phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Hannes (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswert

5,9/6
Die Whiskey Landing Lodge liegt am Hafen und somit mitten in Ucluelet. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Hafen mit voll ausgestatteter Küche, sodass man eher von einer Ferienwohnung als von einem Hotelzimmer sprechen kann. Das Zimmer war urgemütlich und hatte sogar einen Kamin, auch das Bad ist sehr groß und schön. Lediglich die fehlende Klimaanlage war etwas störend, da es am ersten Tag relativ heiß war und man die Fenster leider nur einen Spalt öffnen kann. Der Empfang war sehr nett und freundlich, wir bekamen gleich jede Menge Tipps für Restaurants und Wanderungen in der Umgebung. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannes
Alter:41-45
Bewertungen:45
NaNHilfreich