Archiviert
Conrad (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 3-5 Tage

Unter neuer Leitung

3,8/6
Ich bin gespannt wie sich die Zimmer verändert haben
Fahren am 10. November für eine Woche wieder in dieses wunderschön gelegene Hotel bevor die Rundreise weiter geht
Sind dann das 6. mal in diesen Hotel und man konnte den Verfall der Zimmer immer mit verfolgen
Über das Essen brauchen wir nicht sprechen
Die üppigen Jahre sind auch dahin außer am Wochenende wenn die Einheimischen einmarschieren und über das Buffet herfallen als hätten sie die ganze Woche gehungert
Aber wer über das Essen meckert war bestimmt noch nicht in Boca Chica essen da gibt es super Kneipen mit hervorragenden Essen
Man hat ja all in gebucht

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Conrad
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Conrad,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie zum sechsten mal entschlossen haben Ihren Urlaub in unserem Hotel Don Juan Beach Resort zu verbringen.

Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre vorherigen Eindrücke mitzuteilen.

Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind, da wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich ueber die Manieren einzelner einheimischer Gäste am Buffet gestört fühlten.

Wir haben in den vergangenen Monaten im Familienbereich unseres Hotels umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgefuehrt. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Des weiteren freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab November 2015 über einen Erwachsenenbereich verfügen werden.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und ihren entgegengebrachtem Vertrauen.
Bis bald in unserem Hotel Don Juan

Mit freundlichen Grüßen


Alois Sicheneder
Direktor
Don Juan Beach Resort
NaNHilfreich