- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Wechsel der Hotelführung im letzten Jahr hat das Hotel sehr gelitten. Die Instandhaltung lässt sehr zu wünschen übrig, sowohl in den Zimmern (Deckenputz kommt runter, defekte Sanitäreinrichtungen) als auch im Restaurant. Die Sauberkeit der Toiletten im Hotel lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig, dass Hotelpersonal die selben Toiletten nutzt wie der Gast ist ebenfalls mit einem Stirnrunzeln hinzunehmen! Bei Reklamation an der Rezeption passiert lange nichts oder überhaupt nicht. Ganz schlimm ist es aber dass das Essen stets nur lauwarm oder sogar kalt auf das Buffet kommt, das einzige was heiss ist, ist die Suppe aus der Terrine! Die Auswahl der Speisen lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot. Die Reiseleitung vor Ort ist auch keine große Hilfe! Allem in allem ist das Hotel lange keine 3,5 Sterne mehr wert, man kann höchstens von 2,5 Sternen ausgehen. Hier macht der Fernseher auf dem Zimmer auch keinen Stern aus! Bei Ärger oder Reklamation kann man als deutschsprachiger Gast auf kein Verständnis hoffen, da keine Hotelangestellten an der Rezeption dieser Sprache mächtig sind. Mit ein wenig Englisch und Reden mit Hilfe anderer kann man nur kleine Dinge beheben, im Großen und Ganzen nicht zu empfehlen für den Gast der eine Anlage ab 3,5 Sterne sucht! Es gibt im Süden der Insel viele andere Anlagen die in der gleichen Kategorie sehr viel eher zu empfehlen sind! Dieses Hotel ist ein sehr lebhaftes Hotel, gerade am Wochenende wird es auch als Bleibe für Einheimische genutzt, was ein noch größeres Chaos mit sich bringt, genauso wie viel Lärm! Dass das Hotel an einer Vergnügungsstraße liegt, direkt schräg gegenüber ist ein Hotel, welches als Stundenhotel fungiert, müsste auch im Prospekt vermerkt sein! Ebenso dass am Wochenende die Einheimischen den Strandabschnitt, an dem die Hotelliegen stehen, mitnutzen dürfen, auch die Liegen, den Pool und die Kinder dürfen sogar ohne Kontrolle des Aufsichspersonals des Hotels in das Restaurant zum Büffet laufen, das sollte man vor Buchung des Hotels auch wissen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona & Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |