Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach dem es mir 2018 dort recht gut gefallen hatte, war ich 2019 vom 15.12. - 30.12.19 dieses Mal über Weihnachten dort. Für das Weihnachtsdinner hat die Hotel- und Servicecrew einen super schönen Rahmen für den 24.12. und 25.12 geschaffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man zum wohlfühlen braucht. Das Zimmer hatte 2 supergroße, getrennte Betten, einen sehr großen Kleiderschrank, ein Sofa und einen Schaukelstuhl, einen großen Kühlschrank, Flachbildfernseher, ein großzügiges Bad mit einer barrierefreien Dusche, Klimaanlage, Deckenventilator und Safe, Balkon mit Sitzmöbel. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen konnte man von einem reichlichen Buffet mit Vorspeisen, Hautgerichten und großer Nachtischauswahl nehmen. Das Buffet wurde auch ständig nachgefüllt. Die Damen und Herren vom Servicepersonal haben stets die Getränke gebracht und auch den Tischmüll abgeräumt und die Tische neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist je nach Verkehrslage ca. 30 - 40 Min. vom Flughafen Santo Domingo entfernt. Der Strand ist direkt mit eigenen Liegen vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war immer sauber und gepflegt, Liegen und Handtücher standen immer kostenlose zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:3