Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel, Top Lage, Top Qualität
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Juli 2009 eröffnet worden und hat 260 Zimmer auf 10 Etagen. Sehr futuristisches Design und auch die Ausstattung. Das Hotel hat einen Spa/Wellnessbereich im 2.UG. incl. Schwimmbad, was sehr sauber und Top Ausgestattet ist. Im 1.UG. ist eine Parkgarage für 25,-€ am Tag, es sind aber auch einige Parkplätze in der Umgebung. Im 10.OG. ist eine Skyy Bar, wie der Name schon sagt. Sehr schön eingerichtet und einen blick wert. Wichtig ist für Cocktails genügend Geld mit zu nehmen, Preise liegen zwischen 8 - 18,-€, Bier und Softdrinks liegen bei 3,-€. In der Lobby gibt es übrigens noch eine Hotelbar für alle die nicht so hoch hinaus wollen. Es gibt übrigens in allen Fluren und Gängen Teppichboden inklusive den 3 Aufzügen, was sehr warm und toll rüber kommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und die Austattung der Zimmer würde ich ehr in die 5 Sterne Kategorie einordnen, das sollte man aber besser anhand der Foto´s selber beurteilen. Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee(kostenlos), Minibarautomat mit erträglichen preisen(Heineken 3,50€, RedBull 5,-€), einen Entspannungssessel und einen LCD-TV(leider keine deutschen Sende ausser Eurosport) in den Schränken und Fächern ist genügend Platz um Ladies-Ausstattung unter zubringen. Das Bad ist mit einer Glastür vom Zimmer getrennt und mit einem großen Waschtisch,WC und Dusche ist alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist je nach Gästezahl durch Vorhänge in kleine Bereiche unterteilt und sehr schön eingerichtet. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr üppig und für jeden was dabei, über frischen Yoghurt mit früchten und zahlreiche Müsli´s und Kornflakes, selbst dicke Bohnen mit Speck fehlen nicht. Im großen und ganzen eine absolutes klasse 4 Sterne Frühstück wie es sein sollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht überwiegend Englisch aber ich denke nach ein paar Monaten und genügend Deutschen Gästen wird das Deutsch auch besser. Die Zimmer werden immer Top gereinigt, alle 2 Tage neue Bettwäsche und wie gewohnt(Handtücher auf dem Boden heißt NEU). Zimmerservice bis 23 Uhr nach der Speisen- und Getränkekarte der Bar plus 5€ Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat in ca.500meter eine Haltestelle für die Bahn/Tram womit man mit der Linie 1 und 17 in Richtung Central Station Amsterdam kommt und in ca.10 - 15min da ist, für alle die mit dem Auto in die City wollen, denen wüsche ich viel spaß, totales chaos auf den Straßen und Parken liegt bei 4-5,-€ pro Stunde. Einfache strecke mit der Bahn 2,60€ und Tagesticket 7,-€ dafür besser mit der Bahn. Die Lage um das Hotel ist noch nicht ganz fertig gebaut aber halt typische Industrie-misch-Wohngegenden von den Niederlanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum mit allem was das Herz begeehrt und Spa/Wellnessbereich mit sehr schönem Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3