Reklamationen werden in diesem Hotel stumpf ignoriert. Wir haben unser Auto für 25.-- Euro/Nacht in der Hotelgarage geparkt und auf der Heimfahrt erst gesehen, dass wir drei grosse weiße Flecken auf der Motorhaube hatten. (Es ist wohl KalkWasser aus dem Rohr getropft, welches über den Autos entlang verlief. Nach vergeblichen Versuchen diese selbst zu entfernen, haben wir Kontakt zum Hotel aufgenommen. Deutsch hat natürlich in diesem Moment keiner mehr gesprochen und verstanden (im Gegensatz zu vorher bei der Reservierung). Nachdem wir auf englisch unser Problem geschildert haben, wies man uns an, den Vorfall mit Bildern per Email zu senden. Gesagt getan, aber auf eine Antwort warten wir vergeblich bisher-schade und nicht serviceorientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |