Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für WestCord Art Hotel Amsterdam 4-Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top schönes Hotel”

    Sehr schönes modernes Hotel. Lage etwas außerhalb, aber gut zu erreichen mit dem Bus 22, der direkt in die Innenstadt führt. Verbindung zum Flughafen klappt auch gut mit Zug und Bus. 1 x umsteigen und dann direkt vor dem Hotel aussteigen.


  • Alois Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel, jedoch nicht zentrumsnahe”

    Ich war im April für 5 Nächte in diesem Hotel und hatte ein großes Doppelzimmer (#424) zur Alleinnutzung. Sehr geräumiges Eckzimmer mit viel Licht. Schönes Bad mit Regendusche im Extra-Raum. Schnelles, kostenfreies Wifi! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück war gut und reichhaltig, ohne...


  • Kathrin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bad im Glaswürfel”

    Cooles Design, Badewanne und separate Dusche sind in einen Glaswürfel ins Zimmer integriert. Die Toilette ist in einem separaten Raum. Die Junior Suite hat zusätzlich eine Whirlpoolfunktion in der Badewanne.


  • Rene Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel in Zentrumsnähe!”

    Sauber, gute Lage aber auch teuer.WLAN Gratis!


  • Jürgen Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Spitzenhotel, super Anbindung nach Amsterdam”

    Ein Hotel das mit seinem Service glänzt. Der Zustand des Hotels sowie die Sauberkeit in wirklich allen Einrichtungen ob Bar, Frühstücksraum, Toiletten im Eingangsbereich , Empfang; ist wirklich seine 4 Sterne wert. Wlan im gesamten Haus ohne Probleme und schnell noch dazu, ist ja auch nicht immer üblich....


  • Ute Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip Amsterdam”

    Wir haben das Hotel für einen Städtetrip genutzt, es liegt etwas außerhalb, hat aber eine sehr gute Anbindung mit Bus-Linie 48 zum Hauptbahnhof.Unser Zimmer war schön und sauber, auch das Frühstücksbuffet ist zum empfehlen. Freunde waren im 3-Sterne Hotel untergebracht, auch diese Zimmer waren sehr schön...


  • Melie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir können das Hotel ohne weiteres Weiterempfehlen, hatten 3 Nächte mit Frühstück gebucht.Das Frühstücksbuffet war sehr gut, da findet echt jeder was. Zimmer hat ne super Größe, Bad war sehr sauber und das Bett war richtig bequem. Leider konnten wir die Pools nicht ausprobieren, da das Wetter am Ende...


  • Sabine Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Reklamationen werden ignoriert”

    Reklamationen werden in diesem Hotel stumpf ignoriert. Wir haben unser Auto für 25.-- Euro/Nacht in der Hotelgarage geparkt und auf der Heimfahrt erst gesehen, dass wir drei grosse weiße Flecken auf der Motorhaube hatten. (Es ist wohl KalkWasser aus dem Rohr getropft, welches über den Autos entlang verlief....


  • Frank Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, empfehlenswertes Städtetripphotel. ”

    Positiv: freundlich, sauber, 10 Busminuten vom Hbf, sehr akzeptables Frühstück, für Amsterdam gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne große, leise Zimmer mit tollem Bad ( im Neubau). Kostenlos Kaffee und Internet in der Lobby.liegt allerdings mitten im Nichts, drumherum weder einkaufen noch essen...


  • Jürgen Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlensertes Designhotel!”

    Das West Cord Art Hotel ist relativ zentral gelegen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Die Innenstadt ist tagsüber mit dem Bus in 10 Minuten zu erreichen, Wir waren im 4-Sterne Bereich des Hotels untergebracht. Das Restaurant befindet sich im älteren Gebäudeteil des über einen...