Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vorherige Bewertungen unverständlich - niemals 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Nacht für 90€. Mit Pool und Shuttle Service zum Aiport. Klingt für Verona gut. Doch leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einfach schwach. Die Zimmer waren wirklich in einem schlechten Zustand: Popel am Spiegel im Bad, halb angefangene Flaschen in der Minibar und Krümel im „frisch bezogenen“ Bett. Nebenbei hat das Spa mit Pool (Entschuldigung: Brühe) nichts mit einem 4 Sterne Hotel am Hut. Sorry, aber außer dem Personal enttäuscht das Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größter Kritikpunkt! Keinem 4 Sterne Hotel, für diesen Preis pro Nacht (in unserem Fall 90€), würdig. Erst nach Zimmerwechsel zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Mehr aber auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal! Sie haben sich wirklich bemüht. Uns wurde beim Check-Out ein kleiner Preisnachlass für die Umständlichkeiten erlassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu gelangen, jedoch fahren diese Busse sehr selten. Nah am Aiport


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zwar gibt es einen Pool und Sauna, aber ebenfalls in keinem guten Zustand. Das der Pool dann noch das Thumbnail des Hotels darstellt - ist eindeutig das i-Tüppelchen an der ganzen Sache. Mal im Ernst: selbst nach einem heißen Shoppingtag mit langem Fußmarsch haben wir uns gegen das Schwimmen in diesem Pol entschieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung zu lesen und wir entschuldigen uns bei Ihnen, weil es klar ist, dass etwas während Ihres Aufenthalts nicht funktioniert hat. sogar negative Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir haben bereits alle Überlegungen analysiert und entsprechende Schritte unternommen. Wenn Sie zurückkommen, um uns zu sehen, sind wir sicher, dass Ihre Meinung sehr unterschiedlich sein wird. Ein herzlicher Gruß. Hotel West Point