Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage, schöne Zimmer, Service ausbaufähig
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von außen denkt man nicht, dass es innen so angenehm eingerichtet ist und wird dann positiv überrascht. Zimmer und Freundlichkeit waren super, allerdings könnte an der einen oder anderen Stelle beim Service noch eine Schippe drauf gelegt werden. Erwähnt seien nur ein paar Begebeneheiten: Der Kellner verschüttete ohne unser Zutun den Kaffee, so dass die Untertasse schwamm, stellte ihn aber trotzdem auf dem Tisch ab... Die Barkeeperin ist mindestens zehn Minuten irgendwo abgetaucht und der Gast wartet auf ihr Erscheinen, damit die Getränke auf's Zimmer geschrieben werden können... Aber daran kann man arbeiten. Ebenfalls verbesserungswürdig ist das Abendbuffet bzw. -menü. Wir hatten am ersten Tag Buffet und es war wohl nicht als Selbstbedienung gedacht. Da der Mann vom Personal aber mehr nicht da als anwesend war, ging man dann zu selbiger über. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Für Überraschung sorgte das Drei-Gang-Menü am folgenden Tag, weil der gewählte Brotzeit-Teller nicht als solcher taugte. Abgesehen davon, dass zwei Personen am Tisch mit gleicher Bestellung verschieden "ausgestattete" Brotzeit-Teller erhielten, war deren Inhalt nicht tauglich für eine Brotzeit. Der aufgelegte Schinken gehörte zum allgemein erhältlichen Salatbuffet, was zusätzlich auch gut ein Drittel der Telleroberfläche beisteuern durfte, das ging eigentlich gar nicht. Und schon fast komisch war die vorherige Aussage des Kellners, dass der Hauptgang erst serviert wird, wenn wir mit dem Salatteller fertig wären (wir hatten bis dahin alle die Bestellung für den Hauptgang schon aufgegeben und warteten bereits ca. 30-40 Minuten). Das übrige Personal, abgesehen von den beschriebenen zwei-drei Ausnahmen, war sehr bemüht, äußerst freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:65