- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck. Der Empfang war ausgesprochen gut und die Damen der Rezeption haben zu jeder Zeit mit Hilfe zur Verfügung gestanden (Suchen von Bahnverbindungen etc). Die Zimmer sollten in nächster Zeit mal wieder renoviert werden, da man ihnen die Zeichen der Zeit doch schon ansieht. Außerdem wäre ein Safe und eine Minibar zu empfehlen. Der Service im Restaurant war unaufdriglich, aber insgesamt zu unaufmerksam. Die Auswahl der Weinkarte war nicht schlecht, jedoch nicht aktuell. So wurde der bestellte Rotwein zwar gebracht, jedoch ein viel jüngerer Jahrgang (ohne darauf hinzuweisen!) In einem Hotel der Lindnergruppe nicht wirklich zu erwarten gewesen. Außerdem änderte man die Weinkarte auch nach diesem Vorfall nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |