Archiviert
Ulli (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Empfehlenswert

4,8/6
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber man kann sehr gut Urlaub machen.
Zimmer- und Badgröße, sowie die Ausstattung sind völlig ausreichend und sind sauber, werden auf Wunsch täglich gereinigt.
Essen war sehr gut und abwechselungsreich, für jeden was dabei.
Wir hatten Halbpension gebucht und es gab Frühstück und Abendessen in Büffetform, dass bis kurz vor Schluß immer wieder aufgefüllt wurde.
Man konnte sich den Sitzplatz (Tisch) im Restaurant aussuchen, also keine feste Platzierung mit fremden Leuten am Tisch, und man saß dann auch nur zu zweit, selbst wenn es ein Tisch für 4 Leute war und das Hotel war fast ausgebucht.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, nur beim Abendessen muss man Geduld haben, denn die Kellner können einen schon mal übersehen, was auf Dauer etwas nervt.
Altersstruktur war gemischt, jedes Alter dabei, wenig Rentner, keine Reisegruppen und keine Kinder.
Leider kein W-Lan frei, aber alles in allem empfehlenswert.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulli
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich