Alle Bewertungen anzeigen
AD (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Das Personal an der Rezeption ist das hauptproblem
1,0 / 6

Allgemein

Obwohl wir vor 15 Uhr ankamen bekamen wir den zimmerschlüssel und gingen ins Zimmer. Das dritte Bett für den dritten Mann war nicht hergerichtet. Und wir sahen eine total verdreckte Matratze. Nach der ersten Reklamation wurde uns von dem Wichtigtuer an der Rezeption erzählt dass wir erst um 15 Uhr Einlass ins Zimmer hätten. Die dreckige Matratze hat ihn gar nicht interessiert wir glauben er hat uns gar nicht zugehört. Als wir die dreckige Matratze das zweite Mal reklamiert haben sagte er ja ja es wird erledigt. Nach einer Stunde reklamierten wir zum dritten Mal. Nach einer weiteren Stunde wurde das dritte Bett im Zimmer gemacht ein Laken wurde auf die dreckige Matratze gelegt. Wir reklamierten erneut und endlich wurde die Matratze ausgetauscht. Das war nur ein Problem von vielen, was das Personal angeht. Hauptsächlich den Wichtigtuer an der Rezeption mit den schmierigen Haaren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Überall Teppiche teilweise verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All inclusive an der Bar, kein Personal vorhanden. Man muss sehr lange, sehr lange warten bis man eine Bestellung aufgeben kann. Von 11 Uhr morgens bis Nachmittags 18 Uhr ist der Barmann zweimal aufgetaucht den ganzen Mittag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal . Es fehlt Personal an allen Stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut die Umgebung ist toll schöne Aussicht hoher Berg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sind jede Menge vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AD
    Alter:61-65
    Bewertungen:1