Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • SonstigeAll inklusive Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hundefreundliches Hotel Schöne Sonnenterrasse Toller Ausblick


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich bin mit meiner Schwester und ihrer Familie angereist. Statt Einzelzimmer habe ich ein Doppelzimmer bekommen (ohne Balkon). Die Größe des Zimmers ist in Ordnung. Das Zimmer war ausgestattet mit Doppelbett (Matratzen sehr hart, Kissen zu weich), kleinen Flachbild-TV, Schreibtisch, Kofferablage und großer Kleiderschrank. Das Badezimmer war von der Größe okay und mit Dusche ausgestattet. Zimmerreinigung findet nur nach Anmeldung an der Rezeption statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl des Büffets (Frühstück + Abendessen) war ausreichend. Das Essen war mal mehr oder weniger gut oder nicht so gut. Ist eben Geschmackssache. Leider wurden Brot, Cerealien etc bereits immer am Vorabend schon unabgedeckt hingestellt. Somit war dies dann eher zäh. Zum Frühstück gab es verschiedene Brötchen, Brote, diverse Wurst-/Käse-/Schinkensorten, Marmelade, Nutella, Honig, Joghurt, Kaffeespezialitäten, Tee, Orange- und Multivitaminsaft, Rührei, Würstchen, gekochte Eier etc. Leider hat es teilweise sehr lange gedauert bis vergriffene Speisen, Gläser etc nachgefüllt wurden. Zum Abendessen gab es wechselnde Büffetgerichte. Gemüselasagne, Fisch- und Fleischgerichte, Pommes oder Kroketten, Salate, Käse-/Wurstplatte etc. Das All-Inclusive-Angebot gilt am Anreisetag erst ab 18 Uhr. Folgende Getränke sind inklusive: Mineralwasser Cola Orangenlimonade Zitronenlimonade Orangensaft Multivitaminsaft Pils Weißwein Rotwein Kaffee Tee ab 17 Uhr Rum Wodka Gin


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Bar-/Restaurant-Personal spricht entweder kaum oder gar kein Deutsch oder ist sehr stur und offensichtlich schlecht gelaunt. Da wir mit Hunden angereist sind, haben wir die Option bekommen in der Bar zu speisen und somit unsere Hunde mitnehmen zu können. Der Geburtstagstisch (zuvor per E-Mail besprochen) war schön gedeckt und der Sekt sehr lecker.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt viele Möglichkeiten zum Wandern in der direkten Umgebung. Mit dem Auto gibt es auch noch mehr Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Schwimmbad (ist nicht die angegebenen 28 Grad warm), Sauna, Tischtennisplatte, Kegelanlage (kostet Gebühr, wurde aber nicht darauf hingewiesen), Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:75