- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel hat einigen Renovierungsbedarf, was Restaurant und Hotelbar anbelangt, gutes Personal und eine gute Küche. Pool zu klein, aber alles sauber. Jause etwas spärlich bis sparsam.
Zimmerkarte defekt, dreimal moniert, dann anders Zimmer bekommen, Fernseher defekt zweimal an der Rezeption Bescheid gegeben, kein Beheben des Mangels.
Auswahl könnte mehr sein, sehr sparsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
bei Dauerregen geht nicht mehr. Fitnessraum eher so lala.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dieter, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte etwas genauer eingehen. Wir bedauern natürlich sehr, dass schon zu Beginn die Probleme mit den Zimmerkarten und zusätzlich noch das Problem mit dem TV aufgetreten sind. Wir verstehen natürlich, dass ein entspannter Start in den Urlaub etwas anders aussieht. Leider haben jedoch auch wir nicht immer Einfluss auf die Technik, so kann es hin und wieder einfach vorkommen, dass die Key-Cards vom Türschloss kurzzeitig nicht erkannt werden. Auch beim technischen Problem des Fernsehers sind uns anfangs die Hände gebunden, dass hier jedoch keine Reparatur unsererseits erfolgte, dürfte natürlich nicht vorkommen. Ihre Anmerkungen zu unserer Küche leiten wir natürlich sehr gerne an unseren Küchenchef weiter, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu unserem Fitnessraum & unserem Wellnessbereich haben wir uns natürlich notiert. Eines dürfen wir schon jetzt versprechen: ab Mai 2020 wird unser gesamter Wellnessbereich in neuem Glanz erstrahlen. Abschließend möchten wir uns nochmals für die zu Beginn aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Trotz einiger Kritikpunkte macht uns die Bewertung mit 4/6 Sternen jedoch zuversichtlich, dass wir Ihnen nichtsdestotrotz einen angenehmen Aufenthalt bei uns bereiten konnten. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns im Vier Jahreszeiten begrüßen, auch um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. :) Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team