- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ruhig gelegenes Wellnesshotel - so richtig um Abstand vom Alltag gewinnen zu können. Tolles Ambiente, tolle Gastronomie. Können wir nur weiterempfehlen.
Die Zimmer (Kuschelsuite) haben eine moderne Ausstattung. Badewanne direkt im Zimmer, offener Bereich mit Waschbecken, abgetrennte Dusche und abgetrenntes WC. Das Bett ist sehr gut - man schläft wie ein Murmeltier.
Das Essen war kurz gesagt einfach delikat! Jede Tag eine gute Auswahl an Speisen zum Abendessen und zusätzlich 1 - 2 Gerichte frisch vorm Gast zubereitet. Zum Frühstück ein reichhaltiges Buffet. Zum Mittagessen eine Imbissmöglichkeit (jeden Tag Suppe, 1 Gericht mit Beilagen, Salat und Nachspeise) im Wellnessbereich.
Großes Kompliment an Manfred und seine Gattin. Sie sind sehr bemüht um ihre Gäste und immer für ein "Späßchen" zu haben. Die Speisen zum Abendessen werden mit viel Liebe vom Chef "Manfred" persönlich frisch zubereitet und die Wartezeit mit einem Smalltalk überbrückt. Bei einigen Mitarbeitern gibt es bei der Kommunikation noch einiges an Luft nach oben. Im Service bemühen sich einige Mitarbeiter um das Wohl der Gäste, was sehr positiv aufgefallen ist. Besonders eine junge Dame mit dunklen Haaren ist hier besonders positiv sowohl beim Service als auch bei der Kommunikation aufgefallen - Großes Lob an diese nette Mitarbeiterin!!!! Ein von uns angefrages Zimmer-Upgrade wurde sehr unproblematisch und vor allem sehr rasch bearbeitet.
Unsere Anfahrt belief sich auf rund 3 Stunden (von OÖ Gegend Linz). Sowohl über die A1 / A21 und A2 als auch über die A9 / Graz sehr gut erreichbar. Da wir zum Wellness dort waren, haben wir keine Ausflugsziele besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |