Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alle Jahre wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

........alle Jahre wieder kommen wir jetzt schon ins Schalber. Ein sehr gut geführtes 5 Sterne Hotel in dem wir uns einfach wohlfühlen. Alpenländlicher Stil der sich wohltuend von den modernen Wellnessresorts unterscheidet. Sehr gemütliche Zimmer. Tiefgarage. Serfaus bieten unglaublich viel für einen Familienurlaub, Berbahnen kostenlos, Murmeltierpark Bobbahn, Klettergarten, ........was die hier auf die Beine stellen, sucht seinesgleichen. Wir haben jedenfalls wieder unglaublich wohlgefühlt und kommen wieder. Wir kennen viele Wellnesshotel, aber hier fühlen wir uns einfach am wohlsten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Sehr schön, wie das ganze Hotel " alpenländlischer Landhausstil", alles sehr aufwendig gemacht. Endlich mal kein "schwarzes Badezimmer", endlich mal ein Hotel mit Naturholz, gemütlich und zum Wohlfühlen. Kein schwarzes oder Mokkafarbenes Bett. Loewe TV, sep. Kinderzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier könnte man 6 Sterne vergeben und ich weiß wo von wir reden. ( Bin selbst Küchenmeister ). Was hier auf den Teller kommt sind jeden Abend 2 Sterne. Mit welchem Aufwand die Küche kocht ist für einen Laien fast nicht zu begreifen. Jedes Gericht handwerklich so perfekt, wie wir es noch nie bekommen haben- Unglaublich. Jeder Gang besteht aus ca. 7-10 Einzelteilen, jedes Teil für sich mit einer Perfektion, die Ihresgleichen sucht. Frühstück sehr gut, Mittags Lunchbuffet ( haben wir allerdings nie wahrgenommen ), Nachmittags Kaffee und Kuchen, was sage ich Kuchen, kleine, feine Köstlichkeiten und das alles im Pensionspreis enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient. Herzlicher und netter Empfang. Alle Mitarbeiter sehr gut geschult und motiviert. Familie Schalber ist immer da und sorgt sich um die Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand gelegen. Beste Verbindung zu den Bergbahnen ( mit der Serfauser Dorfbahn). 2 Gehminuten zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein sensationeller Wellnessbereich. Der schönste Garten, den wir je in einem Hotel gesehen habe, Zig Saunen und Pools, Kinderschwimmbad, Außenbecken und das alles auf dem neuesten Stand. Friseur im Haus. Wer hier nicht glücklich ist, oder meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, Jeden Tag Kinderprogramm und Wanderungen usw. ( haben wir aber nicht in Anspruch genommen )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:9