Alle Bewertungen anzeigen
Joey (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhiges Hotel mit Super-Wellness-Bereich
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Recht idyllisch im Rupertiwinkel gelegenes Hotel mit schöner Aussicht auf die Alpen. Das Hotel ist ausgesprochen ruhig gelegen. Grandios ist der Wellnessbereich, den man in einem Hotel dieser Art und Lage nicht unbedingt erwartet. Es gibt mehrere Saunen und eine Art Naturteich, alles toll gelegen mit fließendem Übergang in die umliegende Landschaft. Restaurant mit schöner Terrasse. Die Küche orientiert sich an lokalen Produkten und hebt sich von der sonst in Oberbayern häufig anzutreffenden Wirtshausküche wohltuend ab. Unser eintägiger Besuch war eher "zufällig", weil wir in der Gegend zu tun hatten. Das Hotel ist aber absolut einen Besuch wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joey
    Alter:51-55
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Joey, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Michael Stöberl Direktor & das gesamte Team des Gut Edermann