- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen wunderbaren, erholsamen Kurzurlaub hier verbracht. Excellentes Essen, einzigartiger Saunabereich, schöner beheizter Pool, sehr freundliche Mitarbeiter. Die Lage ist perfekt. Man kommt mit dem Zug bequem nach Salzburg (Parkplätze am Bahnhof Teisendorf sind umsonst) in nur ca. 15 Min. Nach Bad Reichenball (z.B. zum Predigtstuhl - Gondelfahrt pro Erw. Hin+Rückfahrt 21€) ist man auch schnell gefahren. Zimmer:Wir hatten ein FamilienArt Comfort (Eltern und Kinderschlafzimmer). Das Zimmer ist das einzige was wir nicht empfehlen können. Extrem eng und sehr lieblos gestaltet. Das Bad ohne Fenster war ebenfalls sehr klein, zudem war die Dusche nach vorne komplett offen, so dass nach dem Duschen das Bad unter Wasser stand. Hier hatten wir einfach Pech. Es gibt wesentlich schönere und vor allem größere Zimmer... Wir kommen gern wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Kristina, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt im Gut Edermann hatten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Küche weiter. Da unsere Zimmer alle unterschiedlich gestaltet sind, ist es natürlich immer schwierig, jeden einzelnen Geschmack der Gäste zu treffen. Bei Nicht-Gefallen des Zimmers, kann nach Rücksprache mit der Rezeption ein Zimmertausch jederzeit erfolgen. Hierfür benötigen wir vor Ort nur eine Information um reagieren zu können. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlich, Ihr Michael Stöberl Direktor & das gesamte Team des Gut Edermann