Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Familienhotel mit guter Gastronomie5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes, gepflegtes Familienhotel, mit Schwimmbad und Spielplatz und Spielzimmer. Wir hatten 3/4 Pension gebucht und das Essen sowie die Auswahl entsprach unseren Erwartungen.
Zimmer
Eher gut
Minuspunkt : keine Verdunklungsvorhänge, unsere Tochter war knapp zwei Jahre alt, als wir dort waren und war mittags und auch morgens früh wach, da es zu hell war. Ansonsten war die Ausstattung gut.
Restaurant & Bars
Gut
Service
Gut
Minuspunkt: zu wenig Kinderhochstühle im Restaurant. es waren 3-4 Kinder zum gleichen Zeitpunkt im Hotel und wir haben auf den Kinderstuhl verzichtet, da unsere Tochter mit einem Sitzkisssen mit am Tisch sass und kleinere Kinder den Stuhl eher benötigten. Das ist mit einem Zukauf von zusätzlichen Stellen sehr schnell zu beheben.
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |