- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check-In war ein wenig speziell. Nach einer abenteuerlichen Anreise (Schneeketten im April) wurden wir freundlich im Hotel von einer Dame begrüsst. Gleich wurde uns ein Glas Sekt angeboten und als Hotelneulinge einen Hotelrundgang in Aussicht gestellt. Wir wollten allerdings vor dem Sekt zuerst das Auto in die Tiefgarage fahren (vor dem Schnee in Sicherheit bringen) sowie die Koffer ausladen. Als Neulinge im Wartherhof hat man es allerdings nicht leicht. In der Tiefgarage ist die Beschilderung und Beleuchtung (mehrere Leuchten defekt) ganz schlecht. Da wo "Reception" angeschrieben steht, ist die Türe verschlossen. Man muss also ganz hinten über den Skikeller (die Türe muss man zuerst einmal finden) und über mehrere Ecken und Etagen die Reception von der Tiefgarage her aufsuchen. Wieder bei der Reception angelangt, wurden wir "Neulinge" von einer 2. Dame als Stammgäste begrüsst... (die erste Dame die uns vorhin schon begrüsste, stand ohne Kommentar daneben). Dafür wurde uns kein Sekt mehr angeboten. Nach Nachfrage haben wir dann aber natürlich noch ein Glas erhalten, ebenfalls den informativen Hotelrundgang. So, das war der Check-In. Den Rest der Hotelbewertung gibt es nur noch in Stichworten: Positiv + ideale Lage (Skilift + Piste gleich nebenan) + feines Essen, grosse Auswahl + alkoholfreie Getränke aus dem Automaten (auch Kaffee) ganztags inklusive + Skipässe an der Reception erhältlich + freundliche Angestellte + Tiefgarage inklusive + Inhaberfamilie persönlich anwesend + Schöner Wellnessbereich + ab und zu Live-Musik / DJ + Abwechslungsreiches Kinderprogramm + Viele Fernsehprogramme, alle Deutschen und Schweizer Sender vorhanden + Eigene Schirmbar (Après-Ski) Negativ - Check-In (siehe oben) - Hoteleinrichtung in die Jahre gekommen - Abgewohntes Zimmer - Kleines Badezimmer - Schlechte Belüftung im ganzen Hotel (Rauch- und Küchengeschmack) - SPA-Anwendung war auf Schlussrechnung aufgeführt, welche im Gesamtpaket inkludiert war - an 3 von 4 Tagen gab es keinen Orangensaft beim Frühstück (grosser Dank an die Angestellte, welche dafür jeweils einen frisch gepressten Orangensaft für uns organisierte) - Reinigung auf den Treppen zu den Zimmern (Während mehreren Tagen waren die gleichen "Erdklümpchen" zu sehen. Nicht angenehm, wenn man mit den Badelatschen aufpassen muss, wo man hintritt. In 1 Minute hätten die entfernt werden können) - Hauptgang wurde bestellt, aber "vergessen" zu servieren - Weinflasche wurde "vergessen" zu öffnen Von Nachbarstischen haben wir folgendes mitbekommen: - Fremde Weinflaschen waren auf Rechnung - Versprochene Zimmer nicht erhalten Es ist mir auch klar. Wo Menschen arbeiten, passieren kleine Fehler. Doch für ein 4 Sterne plus Hotel fand ich es ein bisschen viele Ungereimtheiten. Da meine Kritikpunkte eher in den Details liegen, die Angestellten (viele aus dem Osten) aber sehr freundlich waren und sich Mühe gaben, gibt es doch noch eine knappe Weiterempfehlung für das Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 171 |
Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung mit den tollen Fotos. Wir bedanken uns auch für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren! Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen Ihre konstruktive und berechtigte Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften! Ihre Familie Roiderer & Jäger mit dem Warther Hof Team