Alle Bewertungen anzeigen
Ernst Ritter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Super Service im Traumhotel Sonnenhalde Baiersbron
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Familienhotel ,sehr saubere und gepflegte Zimmer,neue Möblierung,tip top saubere Zimmer,reichhaltigesFrühstücksbüffet auch für Langschläfer,trotz Halbpension wird ein Mittagslunch sowie Kaffee und Nachmittagskuchen inclusive angeboten.Das Abenessen wurde entweder als 7.Gänge Menü oder als warm kaltes Reichhaltiges keinen Wunsch auslassendes Büffet angeboten. Angenehmes Gästepublikum jeden Alters Besonders erwähnenswert fand ich den Service, der von der Tochter des Hauses geleitet wurde.Rundum ein Haus zum Weiterempfehlen Handyerreichbarkeit ist zu 100 Prozent gewährleistet.Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.Die Reisezeit sollte man allerdings nach persöhnlichen wünschen wählen,ob man Wintersport möchte oder lieber Wandern oder nur einfach erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet mit hellen Polstermöbeln,was die Zimmer hell und freundlich macht..Für Sonnenanbeter ist die grosszügig geschnittene Terasse mit Sitzgarnitur und auf Wunsch mit Sonnenliegen ausgestattet.Minibar ,Telefon,sowie ein Safe runden die Möblierung ab.Jedes Zimmer wird Täglich von zwei freundlichen Mitarbeitern gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat durch einen gelungenen Anbau eine wunderschöne Lobby erhalten,hell,lichtdurchflutet,einfach einladend.Es gibt auch neben verschiedener Gasträume ein wunderschönes Kaminzimmer mit einer Bar ,die keine wünsche unerfüllt lässt.Das angebotene Essen ist gehobene Deutsche Küche ,abwechslungsreich und von hervorragender Qualität.die Portionen sind grosszügig bemessen,und alles sehr schön angerichtet.Täglich frische Tischwäsche.sowie täglich mehrmals gereinigte Räumlichkeiten runden den Gesamteindruck des Hauses positiv ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben erwähnt ist der Service super,das eingesetzte Personal unaufdringlich,sehr kompetent,fachlich geschult.Frau W. ist als Hotelinhaberin sehr Präsent und hat die Gabe voll und ganz sich dem Wohle Ihrer Gäste zu widmen.So entstehen erst gar keine Disharmonien.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist oberhalb von Tonbach am Berg mit einem tollen Blick ins Tal.Im Ort selbst hat man alle im Täglichen Bedarf benötigten.Einkaufsmöglichkeiten wie zb. Lebensmittel oder Bekleidung.An der Rezeption im Hotel liegen Prospekte und Angebote für jegliche Unternehmungen aus.Auf Wunsch kann man von Frau W. auch verschiedene Wanderwege genannt bekommen inclusive Wanderkarte der Umgebung .Es wird auch ein Shuttlebus des Hauses eingesetzt um Wanderer an denStart Ihrer Wanderung zu bringen.Dazu kann man auch auf Wunsch ein Lunchpaket erhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Haus verfügt über eine sehr schöne Wellnesanlage,einen wunderschönen Pool,verschiedenen Saunen,und für Fitnessfreaks einen gut ausgestatteten Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst Ritter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2