Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hervorragend!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super tolles Hotel, können wir nur weiter empfehlen! Wir waren schon einige Male im Winter da und wollten mal schauen, wie es so im Sommer dort ist und waren begeistert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • tolle Zimmer, sehr sauber und liebevoll eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • also wenn es noch 1 Stern mehr gäbe, würde ich den auch noch nehmen! Besser kann man eigentlich irgendwo anders nicht essen! Die Gourmetabende waren spitzenmässig!


    Service
  • Sehr gut
  • super! Alle Servicekräfte waren sehr nett und immer gut gelaunt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ja die Umgebung ist einfach toll, man kann viel unternehmen! Und das Schöne ist, wir sind in knapp 2 1/2 Stunden an Ort und Stelle, ohne Stress!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist auch ganz toll, vor allem das Schwimmbad mit seinem grossen Ruheraum, das Salzarium entspannend, das Rotlichtbett und der Heu-Kraxenofen einfach klasse! Und dann die schöne Gartenanlage mit Liegestühlen ausgestattet nicht zu vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sonnenhalde-Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und werden auch in Zukunft unser Bestes geben. Wir würden uns freuen Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder in der Sonnenhalde begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gerlinde und Wolfgang Wagner