Alle Bewertungen anzeigen
Apostolos (61-65)
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDas Hotel ist ein ewahres Urlaubsparadies
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Sonnenhalde ist ein Wohlfühlhotel, wo man die Seele baumeln lassen kann.. Ein kleines Paradies.. Mit traumhafter Lage und Panorama Blick auf das Tonbach Tal, mit angenehmer, freundlicher Und entspannter Atmosphäre, mit warmherzigem und hoch professionellem Service, mit großzügiger, vielfältiger, Wellness - Spa - Schwimm-und Entspannungsoase.. Mit erstklassiger Küche und wohlschmeckenden Spezialitäten, von allem feinsten. Mit reichlichem und hoch qualitäts- Frühstück mit tollem Nachmittagsbüffet, mit feinen hausgemachten.. Kuchen und mit einem erstklassigen 5-Gang Abendessen.. Ein Genuss für den Gaumen und für die Seele.. Mit Großzügigen und sauberen Zimmern, im Topzustand. Kutz gefasst. Ein Traumhotel, das nichts zu wünschen übrig lässt.. Vollkommene Zufriedenheit..

6,0

Traumhafte Umgebung mit Panorama Ausblick auf das Tonbach Tal und auf den Schwarzwald..

6,0

Komforttables, sauberes und gepflegtes Zimmer.

6,0

Sehr freundlich, sehr nett, sehr kontaktfreudig und hoch professionell..

6,0

Einen dicken Lob für die Küche, für das Kücheteam.. Alles ist sehr wohlschmeckend, mit viel Liebe zubereitet und hochqualitativ..

Sport & Unterhaltung

Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Apostolos

Guten Tag Apostolos, das ist ja wirklich eine phänomenale Bewertung. Ganz lieben Dank für Ihr schönes Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Natürlich freuen wir uns riesig über so viel positive Rückmeldung und geben diese selbstverständlich an alle im Team weiter. Insbesondere freuen wir uns jedoch, dass Sie die Zeit bei uns so genießen konnten. Schön, wenn Sie uns einmal wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Beste Grüße aus der Sonnenhalde Tonbach Ihre Familie Borst

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.