Für jung und alt geeignet. Sei es für ein Wellnesswochenende oder für zwei Wochen Wandern oder Biken. Wir verbringen seit fast 20 Jahren immer wieder unsere "Auszeit" in diesem gemütlichen Hotel.
Doppelbett, Sofa, Sitzecke, Fernseher. Bad mit WC und Dusche.
Die Wahl zwischen Fleisch, Fisch oder Vegi fiel nicht immer leicht. Stets frische und regionale Zutaten. Das Essen war stets sehr fein.
Sehr freundliches, aufmerksames und langjähriges Personal
Jeden Tag eine Wanderung durch den angrenzenden Wald. Das ist sehr, sehr erholend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine, vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder - und schon so häufig - wohl bei uns fühlen konnten. So soll es sein. Schön, dass Sie hier von Ihren Erfahrungen berichtet haben. Ihr schönes Lob werden wir gerne mit unserem Team teilen und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und sende beste Grüße aus der Sonnenhalde Tonbach. Ihre Familie Borst


