- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Macht von Außen und auch Innen einen sehr gepflegten Eindruck. Da wir im Rahmen einer BKK AktivWoche dort waren, war die Nähe zum Thermalbad sehr angenehm. Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoss - der Lift ging nur bis zum 2. OG und eine Wendeltreppe führte nach oben ins sehr große Appartement.
Sehr großzügig. Das Doppelbett war uns zu niedrig und die Matratzen hätten einen Topper vertragen. Ich würde das Zimmer nur an jüngere Gäste (U40) vergeben.
Das Frühstücksbuffet war eher mager. Es gab nur 1 x Rührei (kein Speck, kein Schnittlauch) und die Auswahl war jeden Morgen die gleiche. Die Tomaten hätten mir mit Mozzarella und Basilikum besser geschmeckt. Überhaupt hätte ich mehr Kräuter/Schnittlauch Frischkäse und Salate erwartet und nicht nur lieblos aufgeschnittene Tomaten. Die Anordnung der einzelnen Stationen war sehr beengt und das Brot stand auf einem Wagen, der den Zugang zur Weinstube versperrte. Der Durchgang zwischen den Auflageflächen ist viel zu eng. Mein Mann ist Teetrinker aber leider gab es keinen "Schwarzen Tee" (Earl Grey, Ceylon o. ä.) sondern nur Grüntee bzw. ein paar Kräutertees. Wir haben nur einmal das Abendessen in Anspruch genommen. Na ja, wie kann man für ein 4-Gänge-Menue für ein vegetarisches Gericht (Käsespätzle auf Gemüse) und für das Fleischgericht (Zwiebelrostbraten) den selben Preis verlangen? Beides war geschmacklich nicht herausragend - eher etwas fade.
Das Reinigungspersonal leistet sehr gute Arbeit. Es war alles sehr sauber auch das Bad. Bei der Buchung der Salzgrotte wäre eine bessere Organisation angebracht. Wenn ich am Vormittag eine Buchung für den späten Nachmittag vornehme, muss ich mich zu der gebuchten Zeit nochmal an der Rezeption melden, da sonst das Programm nicht startet. Das war in anderen Hotels (mit Grotte) nicht notwendig.
Wir waren 1 Stunde auf der B 10 / B 466 unterwegs. Die A 8 haben wir (zu viele Baustellen+Stau) ignoriert. Wir waren nur in der näheren Umgebung unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kritikpunkten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, weshalb wir gerne auf individuelle Wünsche eingehen. Gerne stellen wir auf Wunsch einen Topper für Matrazen bereit. Da wir zum Kräuterhaus Sanct Bernhard gehören haben wir eine besonders große Auswahl an verschiedenen Teesorten. Standardmäßig bieten wir einen Darjeeling Schwarztee. Verschiedene Eierspeisen bereitet unser Frühstückspersonal gerne auf Wunsch à la minute für unsere Gäste zu. Wir bedauern sehr, dass wir erst im Nachhinein von Ihren Wünschen erfahren haben, so wären wir gerne vor Ort bereit gewesen auf diese einzugehen. Ihr Vitalhotel Sanct Bernhard Team