- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe drei wundervolle, ruhige und sehr erholsame Nächte in dem Hotel verbracht. Leider war das viel zu kurz! Das Essen war hervorragend, - alles frisch zubereitet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, hell und freundlich. Es ist überall sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Hektik ist da nicht zu verspüren. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe und werde spätestens im nächsten Frühjahr gerne wieder kommen.
Die Zimmerausstattung war zweckmä8ig. Der Dachbalkon war relativ gro8. Telefon und TV sind vorhanden. Leider hatte ich keinen Kühlschrank im Zimmer, da ich aber im März da war, stellte ich meine Sachen auf den Balkon. Das ging sehr gut.
Das Frühstück ist umfangreich. Das Abendessen bestand aus Salat vom Buffet, Suppe, Hauptgericht (Fleisch oder vegetarisch) und Dessert. Alles wurde frisch zubereitet.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.
Das Hotel liegt sehr ruhig und die Aussicht war hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anwendungen waren sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |