Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Außer Spesen nichts gewesen, nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War heuer schon zum 4. mal in diesem Haus, aber das war mit Sicherheit mein letzes mal.Die HP bei einem Preis von 26,50 € ist absolut nicht zu empfehlen. Es wurden nur 2 Gerichte 1 x Fleisch, 1 x Vegetarisch angeboten. Das Essen traf überhaupt nicht unseren Geschmack. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnmis überhaupt nicht. 2 mal Huhn abgewandelt infolge..........Die letzten Jahre ebenso 2 x Schwein, einen Tag als Fleischspieß am nächsten als Gulasch.Dieses bestätigten auch andere Hotelgäste. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne -Häusern kann dieses Haus in keinster Weise mithalten. Auch das Bad bei einer Suit entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Keine Dusche, nicht genügend Ablagen, nur 1 Waschbecken, keine Kleenextücher usw.!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst. Den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden ist eine tägliche Herausforderung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam vom Energie-Kurhotel Sanct Bernhard