Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kasama (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade um das Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Miserables WLAN in allen Bereichen. Rezeptionspersonal unfreundlich und unzuverlässig (Anliegen werden nicht weitergeleitet, Aufträge werden nicht ausgeführt etc.). Schlechter Geruch im Zimmer, schlechte Gerüche auch in anderen Hotelbereichen (z.B. vor dem Restaurant starker Fettgeruch). Dramatische personelle Unterbesetzung. Restaurantpersonal häufig in Zivilkleidung ohne Schürze. Von den drei beworbenen Restaurants haben abends maximal zwei geöffnet (Steakrestaurant fast immer geschlossen). Handtücher im Wellnessbereich muß man erst suchen und werden vom Personal bewacht. Schreckliche Radiomusik in der Montanarahalle. Zu kleine Fernseher (ca. 21''). Die sehr kleine Minibar wird nur unregelmäßig ausgefüllt. Betten werden abens nicht aufgeschlagen. Im Frühstücksraum und im Loch Ness Ikea-Tische (look alike) mit scharfen Ecken und ohne Tischtuch. Papierservietten mittags im Loch Ness. Standardmenü qualitativ sehr mäßig, a la carte wesentlich besser. Unterirdische Käseauswahl (kein Käse auf der Karte). Senior-Chefin grüßt nicht. Die Hotelleitung macht abends keine Aufwartung. Jedes Durchschnitts-Business-Hotel hat einen besseren Fitnessbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kasama
    Alter:51-55
    Bewertungen:1