- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Miserables WLAN in allen Bereichen. Rezeptionspersonal unfreundlich und unzuverlässig (Anliegen werden nicht weitergeleitet, Aufträge werden nicht ausgeführt etc.). Schlechter Geruch im Zimmer, schlechte Gerüche auch in anderen Hotelbereichen (z.B. vor dem Restaurant starker Fettgeruch). Dramatische personelle Unterbesetzung. Restaurantpersonal häufig in Zivilkleidung ohne Schürze. Von den drei beworbenen Restaurants haben abends maximal zwei geöffnet (Steakrestaurant fast immer geschlossen). Handtücher im Wellnessbereich muß man erst suchen und werden vom Personal bewacht. Schreckliche Radiomusik in der Montanarahalle. Zu kleine Fernseher (ca. 21''). Die sehr kleine Minibar wird nur unregelmäßig ausgefüllt. Betten werden abens nicht aufgeschlagen. Im Frühstücksraum und im Loch Ness Ikea-Tische (look alike) mit scharfen Ecken und ohne Tischtuch. Papierservietten mittags im Loch Ness. Standardmenü qualitativ sehr mäßig, a la carte wesentlich besser. Unterirdische Käseauswahl (kein Käse auf der Karte). Senior-Chefin grüßt nicht. Die Hotelleitung macht abends keine Aufwartung. Jedes Durchschnitts-Business-Hotel hat einen besseren Fitnessbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kasama |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |