Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider keine Reise Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist besser, als was einen erwartet. In die Jahregekommenes wirkt befremdlich und überholt. Service und Kundenfreundlichkeit steht hinter dem Profit


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad und separate WC benötigen dringend eine Renovierung. Beißender Uringeruch vermittelt kein Wohlfühlgefühl und Hygiene. Die Minibar hatte keine funktionstüchtigen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der mittagssnack war nicht üppig aber köstlich. Zum leckeren Kuchen gab es leider überteuerten Kaffee (kleiner Cappuccino für 4euro). Das abendliche Menü war ausreichend und geschmacklich einwandfrei. Störend war allerdings das Einsetzen des hausinternen Wasserfalls samt Gewittergrollen. Unerfreulich auch der völlig überteuerte Aperitif. Die Auswahl beim Frühstück war groß. Der Käse hätte jedoch dringend Kühlung benötigt und die hart gekochten Eier waren tatsächlich verbrannt und ungenießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Aufmerksamer Kellner im Cafe und beim Frühstück. Rezeptionsangestellte eher wortkarg und zurückhaltend. Ungenügende Beratung bei der Buchung wurde nicht mit Entgegenkommen ausgeglichen. Die falsch gestellte Abschlussrechnung führt zur Diskussion im Hinterzimmer ohne dass wir wussten was los ist. Leider kam dann auch nur eine knappe Entschuldigung. Zur Verbesserung der Hotelqualität wäre ein feedbackbogen für die Gäste hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Landschaftlich schön gelegen Da wir nur zum wellnessen da waren kann ich Ausflugsziele bzw andere Aktivitäten nicht bewerten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Bereich bot genügend Auswahlmöglichkeiten an Saunen und Bädern. Allerdings ist auch dieser Bereich veraltet und könnte einige Erneuerungen vertragen. Der Aufguss war erfreulich,jedoch wäre ein Handtuch zum Schweiß abwischen für den Saunameister aus hygienischen Gründen wünschenswert. Die Perle des Bereichs ist der Ruheraum IM spa-bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm' ihm einige von seinen Wünschen. Epikur Liebe Frau Marion, leider konnten wir Sie nicht in jenem Masse zufrieden stellen, so Sie sich das wohl wünschten... ...und zu Recht von uns erhoffen durften. Leider keine Reise Wert. So negativ betiteln Sie Ihre Erfahrung mit uns, obwohl Sie in Ihrer Beschreibung doch auch Positives erwähnen. Das tut uns sehr leid, aber was vorbei ist, ist vorbei. Die Chance, Sie für unser Haus zu begeistern, haben wir verpasst und das bedauern wir sehr. Das einzig Gute darin für uns ist, dass uns Ihre sachliche Beurteilung hilft, unsere Bemühungen auf die aufgezeigten Schwachstellen und Kritikpunkte zu fokusieren und sie schnellstmöglich zu beseitigen. Jedefalls werden wir uns jetzt verstärkt und umsomehr bemühen und alles erdenkliche tun, um unseren Gästen zukünftig einen so schönen wie erholsamen und spannenden, vor allem jedoch einen ungetrübten Aufenthalt zusichern und bieten zu können. "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein". Liebe Frau Marion, vielleicht wird es Sie interessieren, dass wir einige Renovierungen, aber auch bauliche Neuerungen und Ideen planen und diese zügig angehen und verwirklichen wollen. Sollten Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten zu unserer Freude dennoch entschliessen, irgendwann wieder einmal einige Tage im ...liebes Rot-Flüh zu verbringen, dann sind wir sicher, dass Sie dann wohl das eine oder andere davon mit Begeisterung in Anspruch nehmen werden, obgleich die Umsetzung schwierig sein wird, da es unter allen Umständen gilt, die einzigartige Atmosphäre und das ...liebes Rot-Flüh Flair zu erhalten, derentwegen uns viele Gäste immer wieder aufs Neue besuchen. In diesem Sinne hoffen wir auf ein Wiedersehen und senden Ihnen ganz liebe Grüße aus dem schönen Tannheimertal, herzlichst Ihr ...liebes Rot-Flüh Team PS.: Wo Fehler passieren, sind Menschen noch Menschen. Unsere Bitte an Sie, liebe Frau Marion wäre, dass Sie unseren Bemühungen vertrauen und uns daher trotz allem an Ihre Freunde weiterempfehlen. Vielen Dank im Voraus!