Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns auf ein entspanntes Wellnesswochenende gefreut und dachten, ok, wir geben ein bisschen was aus, dass wir es einfach richtig schön haben. Leider hat das Preis Leistungsverhältnis für uns überhaupt nicht gepasst. Im Restaurant muss man draufzahlen, denn man hat nur 20€ zur Verfügung. Getränke bei Tisch sind sich nicht inklusive. Für mich sehr enttäuschend war der Service. Wir hätten gerne nach dem Abendessen noch einen Nachtisch und vielleicht auch noch was zu trinken bestellt, aber wenn nicht einmal jemand kommt und uns lediglich am Tisch sitzen lässt, ist die Laune schnell im Keller. Wiener Teezeit: ein Kuchen, nicht mal der Kaffee war dabei. Grundsätzlich fande ich das Personal eher unfreundlich und genervt. Fintesskurse: mit lauter Radiomusik im Hintergrund, was unheimlich gestört hat. Man hätte das Radio vielleicht einfach ausschalten können, wenn man schon keine passende Musik dazu hat. Die Trainer kamen mir auch leider nicht qualifiziert genug vor, wenn man Übungen falsch vormacht, die die Gelenke stark überlasten. Wellnessbereich: ich denke da kann jedes Mittelklasse Hotel gut mithalten, es war nichts besonders dabei.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Ihre Bewertung hat so gar nichts Liebliches. Hat Ihnen denn bei uns wirklich gar nichts gefallen? War wirklich einfach alles nur schlecht? Gab es denn wirklich gar nichts, was Ihr Herz berührte?, was Sie erfreute?, positiv stimmte?, glücklich machte? Viele ...liebes Rot-Flüh Gäste loben nämlich die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses, das besondere Flair und kommen derentwegen immer wieder aufs Neue zu uns. Und sie sagen uns auch warum. Nämlich, weil sie sich wunderbar wohlfühlen und sich ein jedesmal perfekt erholen und sie sagen uns auch, dass sie unser Haus einmalig finden. Also kann es so schlecht wie Sie es darstellen eigentlich doch gar nicht sein, oder irren sich all diese Menschen und nur Sie wissen es besser? Natürlich bedauern wir uns und entschuldigen uns bei Ihnen auch aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten. Aus jeder auch noch so unverständlichen oder unangemessener Kritik kann man etwas lernen und das tun wir. So gesehen dürfen und wollen wir uns bei Ihnen liebe Frau Michaela für Ihre Bewertung und ihren Kommentar dazu bedanken, geben Ihnen aber auch zu bedenken: Wo Fehler passieren, sind Menschen noch Menschen. In diesem Sinne senden wir Ihnen ungeachtet aller unterschiedlichen Ansichten und Meinungen liebe Grüße aus dem schönen Tannheimertal, herzlichst Ihr ...liebes Rot-Flüh Team PS.: Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm' ihm einige von seinen Wünschen. Epikur