Wellnesshotel ...liebes Rot-Flüh

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Caro (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1-3 Tage

Kurze Auszeit sehr genossen!

Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ein sehr schönes Hotel! Gemütlich und gastfreundlich, für einen Kurztrip wunderbar!

Toll zum spezieren gehen und nahe einem tollen Ski- und Langlaufgebiet! Nette Skischule am Neunerköpfle, ideal für Kinder, übersichtlich und gemütlich!

Wir haben ein Deluxe Superior Doppelzimmer im Nebengebäude gebucht und erhalten. Die Größe des Zimmers war gut, hatten ein separates kleines Zimmer für das Kind, ein separates WC, ein großes und schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne, einen großen Balkon. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch in Ordnung! Sehr nette Zimmerdame!

Die Rezeptionsdame sehr nett und höflich, hat alles erklärt und uns auf unser Zimmer begleitet. Wir waren an beiden Abenden ( wegen unserem vierbeinigen Freund und dem Kind ) im Via Mala und waren mit dem Service sehr zufrieden, waren alle nett und höflich. Beim Frühstück kann man nicht viel über den Service schreiben, da alles Selbstbedienung war, aber unser Frage ob es noch Toastbrot gab wurde schnell und nett beantwortet und auch sofort erledigt! Netter Service Nachmittags in der Montanara Bar!

Essen und Service im Via Mala gut, tolles Frühstücksbuffet ( frische Säfte, Prosecco, Wurst, Käse, Lachs, Gemüse, Obst, Müsli, Front cooking für Eierspeisen und Waffeln, Brot und Brötchen etc. ) .

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter