- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man muss jedoch im Vergleich zu der Zeit, als es noch 5 Sterne hatte Abstriche machen. So ist der Außenpool ein paar Grad kälter, was nicht unerheblich ist im März. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man nach einer Runde den Pool fröstelnd verlassen muss. Auch hat das Essen nichtmehr das hohe Niveau. Beim Frühstück fehlte der Wabenhonig ebenso wie die tollen schmalen langen köstlichen Vollkornbrote. Auch die schön mit Tischdecken gedeckten Frühstückstisch waren verschwunden und sind nackten Bitrotischen gewichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, die beiden zusätzlichen Restaurants nur noch an bestimmten Tagen geöffnet. Die automatische Küchentür war während unseres gesamten Aufenthaltes (5Tage) defekt, was sehr störend war und man sich im Restaurant wie in einer Kantine fühlte.
sehr sauber und geräumig
Auch hat das Essen nichtmehr das hohe Niveau. Beim Frühstück fehlte der Wabenhonig ebenso wie die tollen schmalen langen köstlichen Vollkornbrote. Auch die schön mit Tischdecken gedeckten Frühstückstisch waren verschwunden und sind nackten Bitrotischen gewichen. Die automatische Küchentür war während unseres gesamten Aufenthaltes (5Tage) defekt, was sehr störend war und man sich im Restaurant wie in einer Kantine fühlte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich und Angebote sehr umfangreich. Tolle Wandermöglichkeiten im Sommer und nette kleine Skigebiete im Winter. Der Außenpool könnte etwas wärmer sein, grade im Winter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Frau Manuela, lieber Herr Michael, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung und Ausführungen, nicht nur für die vergebenen Bestnoten in einigen Kategorien, sondern genau so auch für die angeführten Kritikpunkte, für die wir uns vielmals um Entschuldigung bitten. Leider passieren trotz aller Maßnahmen und Bemühungen immer wieder vermeidbare und ärgerliche Fehler, wie bei Ihnen. Sie vollauf zufrieden zu stellen, ist uns zu unserem Bedauern nicht gelungen. Es versteht sich von selbst, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen, sogleich daran gehen, sie zu beseitigen und auch dafür Sorge tragen werden, dass es möglichst nie mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen kann. "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein". Wir wollen zügig einige Renovierungen angehen, planen aber auch bauliche Neuerungen und Ideen, die wir ebenfalls so rasch wie möglich verwirklichen wollen. Die Umsetzung wird nicht leicht sein, da es gilt, die einzigartige Atmosphäre und das ...liebes Rot-Flüh Flair unter allen Umständen zu erhalten. Alleine derentwegen besuchen uns viele Gäste immer wieder aufs Neue. Oft hören wir von ihnen, dass sie sich im ...liebes Rot-Flüh einfach wohlfühlen, sich perfekt und wunderbar bei uns erholen. Sollten Sie sich, liebe Manuela, lieber Michael, trotz der Unannehmlichkeiten zu unserer Freude entschliessen, doch wieder einmal einige Tage bei uns zu verbringen, hoffen wir, dass wir bis dahin die eine oder andere Neuerung bereits fertig haben und sind uns sicher, dass Sie diese dann mit Begeisterung in Anspruch nehmen und auch entsprechend genießen werden. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen ganz liebe Grüße aus dem schönen Tannheimertal, herzlichst Ihr ...liebes Rot-Flüh Team PS.: Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm' ihm einige von seinen Wünschen. Epikur Wo Fehler passieren, sind Menschen noch Menschen. Unsere Bitte an Sie, liebe Manuela, lieber Michael wäre, dass Sie unseren Bemühungen vertrauen, dem ...liebes Rot-Flüh die Treue halten und uns weiterempfehlen. Vielen Dank im Voraus!