Alle Bewertungen anzeigen
Blanca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer Sauberkein geht, Balkon, Teppich dreckig. Wasser im Bad gefährlich von lauwarm plötzlich kochend heiß auf die Haut. für das Geld nicht lohnenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppich im Wohnzimmer dreckig gewesen und auf Balkon sehr viel Spinnennetz. Obwohl inkl. Wlan gab es überhaupt kein Netz!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Köchin war super zuvorkommend und Abendessen war i.O. Frühstück war bezaubernd insbes. an Auswahl und Frische, Top!


    Service
  • Eher schlecht
  • kaum Jemand zum Fragen anwesend (Sa.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness kann man es nicht wirklich nennen: Pediküre würde nicht weiterempfehlen, pff Fußbad :( für 30Euro, Nagellack wurde ausgelassen. Zu Vollkörpermassage: keine Sprachkenntnisse und Sie entschied sich selbst für Fußmassage (auch beim Partner) anstelle Kopf und Nackenmassage. Verschwinden aus dem Zimmer mitten in Behandlung, weil Sie stark husten musste (angeblich Hals kratzte). Jetzt sitze ich Zuhause mit einem Säugling und fühle mich schwach, hoffentlich vergeht es schnell. Das Wasser im Schwimmbad war leider sehr kalt um das Kind baden zu können. Sauna war i.O. aber hier muss ich wieder die Spinnen erwähnen, in der Duschkabine krabbelten große Spinnen - unzulässig! Nachtruhe gab es leider auch nicht (Schlafzimmer), irgendwelche weibliche Gäste haben im Hof bis früh am morgen laut gefeiert ohne Rücksicht auf andere Gäste. Entspannungs Wochenende kann ich nicht nennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blanca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden waren. Wir sind für Kritik immer offen und hätten die Mängel sofort beseitigt. (Spinnen- leider in dieser Jahreszeit sehr fleißig) Da uns unsere Gäste am Herzen liegen, habe ich sofort Rücksprache mit dem Personal gehalten. Meine Kollegin im Wellnesshotel stellte erst im Laufe des Tages fest, dass Sie Reizhusten bekam. Sie hat aus Rücksicht auf Sie beim Husten den Raum verlassen. Da Sie sich nicht sicher war, ob es eine Erkältung wird und Sie mit einem Baby angereist sind, hatte Sie nach Absprache mit Ihnen statt der Kopf-Nackenmassage eine Fußmassage durchgeführt. (Ansteckung) In unserer Pediküre ist das Lackieren der Nägel nicht enthalten, aber Sie hätten den Wunsch äußern können und meine Kollegin hätte Ihnen diesen auch gerne erfüllt. Der Teppich in Ihrem Zimmer ist nicht beschmutzt, leider ist das Muster schon ausgeblichen und wir werden diesen entfernen, damit es nicht mehr zu diesem Missverständnis kommt. Das Wasser im Schwimmbad hat eine Temperatur von 25 Grad, eigentlich bei einer Außentemperatur von 30 Grad empfehlenswert. Die Damengruppe wollte Sie sicher nicht mit Absicht beim Schlafen stören. Ich hoffe es geht Ihnen und Ihrem Baby gut und Sie kommen uns trotz Ihrer schlechten Erfahrungen noch einmal besuchen. Wir würden Sie gerne von unserer Qualität überzeugen.