Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Legde

Bewertungen laden...
loading item...

  • uwe Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung”

    Sehr schönes Hotel. Sehr gute Behandlung. Alles rund um perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder zu Ihnen. Mfg Familie W.


  • Ralph-Mario Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Nach dem freundlichen Empfang mit Rundgang folgteeine Woche erholsamer Urlaub. Großes Appartement für 3, inkl. Kochgelegenheit. Frau tgl. zum Wellness, Tochter im Reitcamp gegenüber und ich relaxt im Liegestuhl in der Sonne zum ausruhen vom Alttagstress. Großer Pool, Frühstück mehr als ausreichend, wir...


  • Petra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zeit zum Entspannen”

    Tolle Hotelanlage, man fühlte sich sehr sehr wohl dort, aufgrund der Größe des Hotels auch familiär, man konnte sich sehr gut entspannen.Schade, dass es "nur" Frühstück gab, kein Restaurant für Mittag- bzw. Abendessen, aber im Dorfkrug im Ort konnte man gut die selbstgemachte Hausmannskost genießen....


  • Heike Alter 66-70
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel OHNE jeglichen Service”

    Das Hotel liegt sehr schön, Empfang war freundlich, jedoch die Zimmer mega klein, im Frühstücksraum war nicht geheizt, erst auf Nachfrage wurde die Heizung angemacht. Kaffee oder Tee musste man sich im Wellnessraum selber machen, Wasser war nicht vorhanden, also funktionierte das auch nicht. Sauna muss...


  • Franziska Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wellness-Kurzurlaub”

    Sehr gute Unterbringung in ruhiger Lage. Wellnessangebot sehr gut. Schade nur, das keine Halbpension möglich ist, als Angebot zusätzlich wäre nicht schlecht..


  • Motte Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung und Entspannung pur.”

    Sehr sehr freundliches Personal, hilft wo Sie nur können wenn man Fragen hat! Sehr ruhiges Hotel! Perfekt zum ausspannen. Frühstück sehr gut! Wellness Behandlungen könnten besser sein! Zu schnell und zu kurz aber für diesen super Preis perfekt!


  • Doreen Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mädelszeit”

    Meine beste Freundin und ich haben uns hier zwei Mädels-Wellness-Tage gegönnt. Die Hotelanlage ist sehr groß und - aufgeteilt in mehrere kleine Gebäude - süß angeordnet. Wir haben ein schönes, geräumiges Zimmer bekommen - sogar mit einer kleinen Küchenzeile. Es war ein ruhig gelegenes Zimmer, sauber...


  • Rolf-Dieter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Land-Gut-Hotel Legde”

    Meine Frau und ich haben mit unserem Bolonka 3 wunderschöne Tage in dieser Oase verlebt. Eigentlich dürfte man für dieses Hotel keine Werbung machen, damit man wieder einmal dort sich so gut erholen kann. Unterkunft, Personal, Verpflegung alles einfach toll!


  • Uwe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal zum Ausspannen mit Aktivitäten”

    Wir hatten über Pfingsten eine Termin in der Prignitz - und wollten auch ein klein wenig Ausspannen mit Aktivitäten - Schwimmen / Wandern / Gegend ansehen. Das Preis / Leistungs- ( Ausstattungsangebot ) war beängstigend gut - und das in der Hauptsaison !!! Hotel scheint noch nicht so richtig bekannt...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier genau richtig.Gut ausgestattes Wellneshotel auf dem Land.Großes Schwimmbad ca. 6x12m(geschätzt), Sauna, Fitnessraum im Preis enthalten. Zahlreiche Wellnesangebote. Super nettes, freundliches Personal.