- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für ein Kur und Wellneshotel in keinem so guten Zustand .Der erste Eindruck ist sehr gut, doch an unserem Bett klebte alter Kaugummi, das bett quietschte bei jeden drehen, es raubte uns den Schlaf. Das Gebäude an sich sehr hellhörig.Die Heizung im Bad war sau mäßig dreckig. Den Deckel vom Heizkörper kann man bestimmt auch abschrauben. Handtücher und Bademäntel waren steif. Dafür, das wir einen Gutschein hatten, uns ein halbes jahr vorher angemeldet haben, waren wir enttäuscht. Ich hatte u.a. 2 Anwendungen, eine wurde nur organisiert, die zweite vergaß man.Wir denken, das so etwas für ein Kur und Wellneshotel nicht passieren darf. Klar entschuldigte man sich bei uns, auch bot man uns an, die vergessene Anwendung am Abreisetag noch zu bekommen, doch wer will schon, fertig zur Abreise, sich nochmal auspellen und in ein Orangenbad steigen...???
Zu klein, keinen Balkon. Zur Sauberkeit hatten wir uns schon geäußert.
Das Restaurant war sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber, die Atmosphäre war sehr gut. Wir hatten Halbpension, zum Abendbrot sind wir nicht satt geworden, aber es hat lecker geschmeckt. Frühstück, so betrachten wir es im nachgang , war das beste. Es war super lecker, sehr reichhaltig und für jeden was dabei.
Das Personal war insgesamt freundlich, lobenswert ist das Restaurantpersonal. Die Dame an der Rezeption war nett, erweckte aber auch den Eindruck der Gleichgültigkeit.
Ruhige lage, zum entspannen eigentlich gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Schwimmhalle war wohl temperiert, auch das Wasser angenehm warm.Insgesamt aber zu klein. Die Sauna konnten wir nicht nutzen, da man sich vorher eintragen muß und sie nur zu einem Zeitpunkt frei war, zu der wir aber unsere Anwendung hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir sind sehr erstaunt über die Bewertung von Susanne. Wir können und wollen eine derartige, nicht den Tatsachen entsprechende Kritik hinnehmen. Wir sind ein familiär geführtes kleines Hotel, das immerhin mit 3 Sternen ausgezeichnet wurde und Q-Qualifiziert ist. Wir legen großen Wert auf einen gepflegten Zustand unseres Hauses und Widersprechen der Behauptung, dass alter Kaugummi an unseren Betten klebt und eine saumäßig dreckige Heizung vorgefunden wurde. Diese Behauptung ist falsch, böswillig und geschäftsschädigend gedacht. Diese Kritik ist unserem Erachtens nach von geschäftsschädigender Seite eingefädelt worden und entspricht nicht den Tatsachen.