- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber der Kirche am Marktplatz von Bodenmais und ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Uns erschien es als habe jemand lieblos eine Must-to-have Liste abgehackt ohne sich Gedanken über die Umsetzung zu machen. So wirbt das Hotel mit kostenlosen WLAN und man erhält auch gleich beim Check-in die Zugangsinfo, tatsächlich funktioniert es aber nirgendwo im Hotel. Der Empfang ist so schlecht, dass man sich entweder gar nicht einwählen kann oder es sofort wieder abbricht.
Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Teppichboden und Möbel sind schon in die Jahre gekommen und erinnern an die frühen 90-ger.
Leider hat uns das Essen sehr enttäuscht. Der Tag startet mit einem ganz ordentlichen Frühstücksbuffet - auch wenn der Putenschinken am Rand schon ganz ausgetrocknet war und wenig einladend ausgesehen hat. Nachmittags gab es verschiedene Salate, 1 Suppe, 1 warme Speise und Kuchen. Hier wäre Brot und Käse noch schön gewesen. Das Abendessen war dann aber eher ein Reinfall. Die Suppen waren wirklich ungenießbar, völlig überwürzt bzw. Bindungsmittel pur. Während die verschiedenen Fleischstücke noch ganz gut gelungen waren, fehlte es den Saucen an Geschmack bzw. erinnerten sie an Fertigprodukte. Die Nachspeisen waren dann im Großen und Ganzen ganz in Ordnung. Etwas enttäuscht waren wir von dem angekundigten Eisbuffet, das sich dann als 3 Sorten Eis (Vanille, Schoko und Erdbeer) zur Selbstbedienung aus der Eistruhe herausstellte.
Personal war größtenteils freundlich und bemüht.
Die Lage ist sehr gut. Wunderschöner Ausblick. Zentral gelegen. Fußläufig Lokale, Eisdielen und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich mit den Pools und Saunen sehr schön. Die Badehandtücher lassen sich etwas schwer finden und liegen auch maximal weit entfernt vom Pool und den Saunen. Leider keine Handtücher im Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Hofbräuhaus im Juni 2022 zu geben. Es ist uns wichtig, von unseren Gästen zu hören, da dies uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage des Hotels sowie den wunderschönen Ausblick schätzen konnten und dass Sie das Zimmer sauber fanden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Einrichtung zur Kenntnis und werden diese intern besprechen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll, und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich des Essens mit unserem Küchenteam besprechen. Außerdem bedauern wir, dass das WLAN nicht einwandfrei funktioniert hat. Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine gute Internetverbindung für unsere Gäste ist und werden prüfen, welche Maßnahmen ergriffen werden können, um die Qualität zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unseren Wellnessbereich und die Pools geschätzt haben, und bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Handtücher. Wir werden Ihre Anregungen hierzu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Hein Guest Relations Hotel Hofbräuhaus