Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein gutes Hotel mit schönem Wellness zum empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel guter Zulauf, central, Alter von jung bis alt, parken in der Tiefgarage könnte aber kostenlos sein bei den Preisen!! Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber und ordentlich, die Müllmänner von Dienstag früh bis Donnerstag früh könnten etwas später kommen, sie kamen zum Teil schon um 5.15 Uhr- sehr bald!! und wecken die Hausgäste auf der vorderen Seite auf, zum Teil sehr laut!!! auch die Kirchenuhr schlug ab 6.30 Uhr schon wieder laut, ab 21.00 Uhr wird sie ausgestellt. Der Pool aussen sehr schön und warm, drinnen etwas mufflig, kein Fenster zum öffnen, wenn geputzt wird, stinkt es. Dafür ein Lob an die Küche, das Essen war immer sehr lecker, die Suppen etwas versalzen. Die Saunalandschaft sehr schön! Die Damen an der Rezeption etwas hektisch und schnell abfertigend, es gab auch keinen Begrüßungsdrink, der eigentlich bei 4 Sternen dabei sein könnte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt im August 2021 zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen möchten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lage und den Zimmern nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und werden Ihre Rückmeldung zur Kenntnis nehmen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Gastronomie und den Sport- und Wellnessangeboten zufrieden waren. Unser Personal ist stets bestrebt, Ihnen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Wir werden auch Ihr Lob an unser Küchenteam weitergeben, das sich über positives Feedback zu den leckeren Speisen freut. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten aufgrund des frühen Lärms von Müllmännern und der Kirchenuhr hatten. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und mögliche Lösungen prüfen, um unseren Gästen einen ruhigeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es ist wichtig für uns, von unseren Gästen zu hören, um kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Wittmann Hotelmanager