- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider keine Fremdsprachenkenntnisse des Personals somit leider keine gnügende Verständigung. Badge wurde falsch programiert somit standen wir im Bademantel vor geschlossenem Hotelzimmer, an der Rezeption wurde ich zuerst angefaucht dass das normal ist da der Chek-Out um 11 ist, obwohl auf dem Buchungsvertrag 15 steht. Als wir dann entlich ins Zimmer zurück kehren konnten und eins unter der Dusche und andere unbekleidet auf dem Bett kam das Zimmermädchen herreingeschneit, obwohl das "Don't disturb" an war. Für ein 4Sterne supériore sind das ein bisschen viele Patzer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Morgen Karin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der doch positiven Allgemeinbewertung. Sie sprechen die falsch programmierten Schlüssel an, welche Ihnen eigentlich den Zutritt zum Zimmer bis 15 Uhr hätten ermöglichen sollen. Es tut uns leid, dass Ihnen der Eindruck vermittelt wurde, dies sei mit Absicht passiert. Aus Systemgründen funktionieren die "modernen" Schlüssel nur bei erneutem Aufladen nach 11 Uhr. Wir wussten nicht, dass Sie einen "falsch" programmierten Schlüssel hatten und wollten Ihnen selbstverständlich keine Zuwiderhandlung unterstellen. Aus dem gleichen Grund hat sich dieses Missverständnis auch bis ins Housekeeping-Team durchgezogen, welche ebenfalls nichts von dem Late Check-Out wussten. Selbstverständlich sollte so etwas aber nicht passieren und wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass Ihr Late Check-Out im System nicht eingetragen war. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu können. Herzliche Grüsse aus Lipperswil Familie Spatz & Golf Panorama Team