Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Restaurant und tolle Ausstattung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider keine Fremdsprachenkenntnisse des Personals somit leider keine gnügende Verständigung. Badge wurde falsch programiert somit standen wir im Bademantel vor geschlossenem Hotelzimmer, an der Rezeption wurde ich zuerst angefaucht dass das normal ist da der Chek-Out um 11 ist, obwohl auf dem Buchungsvertrag 15 steht. Als wir dann entlich ins Zimmer zurück kehren konnten und eins unter der Dusche und andere unbekleidet auf dem Bett kam das Zimmermädchen herreingeschneit, obwohl das "Don't disturb" an war. Für ein 4Sterne supériore sind das ein bisschen viele Patzer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Karin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der doch positiven Allgemeinbewertung. Sie sprechen die falsch programmierten Schlüssel an, welche Ihnen eigentlich den Zutritt zum Zimmer bis 15 Uhr hätten ermöglichen sollen. Es tut uns leid, dass Ihnen der Eindruck vermittelt wurde, dies sei mit Absicht passiert. Aus Systemgründen funktionieren die "modernen" Schlüssel nur bei erneutem Aufladen nach 11 Uhr. Wir wussten nicht, dass Sie einen "falsch" programmierten Schlüssel hatten und wollten Ihnen selbstverständlich keine Zuwiderhandlung unterstellen. Aus dem gleichen Grund hat sich dieses Missverständnis auch bis ins Housekeeping-Team durchgezogen, welche ebenfalls nichts von dem Late Check-Out wussten. Selbstverständlich sollte so etwas aber nicht passieren und wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass Ihr Late Check-Out im System nicht eingetragen war. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu können. Herzliche Grüsse aus Lipperswil Familie Spatz & Golf Panorama Team