Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes Hotel und ebenso moderne Zimmer. Das Hotel liegt ruhig direkt am Golfplatz. Das Essen (Frühstück und Dinner) ist hervorragend, auch das leckere und reichhaltige Brunch-Büffet (auch für externe Gäste ist zu empfehlen). Der Wellnessbereich ist auch modern, jedoch eher etwas klein geraten. Sie Aufgüsse in der Sauna waren eher schlecht/schwach. Das Personal war grundsätzlich nett, jedoch fand ich es etwas ärgerlich, dass für die billige Plastikzahnbürste ohne Vorwarnung 5 CHF verrechnet wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Wellnesshotel Golf Panorama niederzuschreiben. Wir haben mit Freude gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und vom Essen begeistert waren. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere Abläufe uns Strukturen zu überdenken und wo möglich, diese anzupassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir vergessen haben Sie über den Preis zu informieren. Die entspricht nicht unserem Standard. Wir bedauern ebenfalls, dass für Sie der 2000m2 Wellnessbereich „Fleur de Pomme“ zu klein war. Wir freuen uns schon jetzt, Sie das nächste Mal in sämtlichen Angelegenheiten von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Rahel Hartmann Direktionsassistentin