- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl und verbrachten eine tolle Ferienwoche. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und erhielten alle notwendigen Informationen beim Gastgeber-Apero in der Hotel-Lobby.
Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet und bieten allen Komfort (Fernseher, WLAN, Kühlschrank). Die Betten sind ausgezeichnet und wir schliefen sehr gut.
Die Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen. Das reichhaltige Angebot stellte uns mehr als nur zufrieden. An den Themenabenden (bayerisch, italienisch) wurden die Speisen immer wieder aufgefüllt und die Küche war sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität.
Die "Hofgeister" erfüllten all unsere Wünsche. Die Zimmer wurden immer sauber geputzt. Für alle Anliegen hatte das Personal ein offenes Ohr.
Das Hotel liegt zentral in Bodenmais und ist gut erreichbar. Die Haupteinkaufsstrasse ist nur wenige Schritte entfernt und die Bahn- und Busstation liegt in nächster Nähe. Die Region bietet viele Sehenswürdigkeiten und viele schöne Wanderwege liegen direkt vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die umfangreiche Wellnessanlage deckt jedes Bedürfnis ab. Ganz toll waren die Aufgüsse in den verschiedenen Saunen sowie die Getränke an der Wellnessbar. Auch das Angebot an Fitnesslektionen (Yoga, Pilates, Aqua) haben wir fleissig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |