Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir gehen in dieses Hotel nicht mehrr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine Wunderschöne Außenanlage und einen schönen Wellnessbereich. Wir waren zwei Wochen dort und hatten ein ganz schlechtes Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war die letzte Hustenbude. Wir haben auf eine Hauswand geschaut das Fenster war nicht geputzt. Vom Balkon haben wir auf einen Dreckhaufen geschaut. Haben uns beschwert aber das Hotel war ja angeblich ausgebucht. Aber wenn man schon 14 Tage bucht könnte man schon erwarten das man ein besseres Zimmer bekommt. Es war ja auch ein stolzer Preis wo man bezahlen musste wir hatten Zimmernummer 54


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung .Mittags nicht so gut und das Abendessen hat der Koch kein Salz und keinen Pfeffer gehabt mussten immer nachwürzen.


    Service
  • Eher gut
  • War in Ordnung .Haben auch immer nachgefragt wie es uns geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren zentral im Ort gelegen .Und eine Waldbahn ist ab und zu vorbei gefahren. Was uns aber nicht gestört hat.Wir sind drei Stunden gefahren. Ausflugsziele gibt es viele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage und Wellnessbereich sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:6