Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer hat hier 4 Sterne vergeben?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solches ist in Ordnung. Schöne moderne Zimmer. Wir hatten eine große Suite. Freundlichkeit und Professionalität des Servicepersonal lässt zu wünschen übrig. Schwimmbad und Sauna schließen abends viel zu früh. Kein ****S-Hotel, maximal ***S. HP sollte nicht gebucht werden.


Zimmer
  • Gut
  • modern und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ordentlich, aber nichts besonderes. Keine Abwechslung. Täglich dasselbe . Nachmittags Kuchen, Salate und übrig gebliebene Zungenwurst vom Frühstück. Selbst auf Nachfrage wurde nicht gesagt, dass Kaffee bezahlt werden muss. Sah ich erst auf der Rechnung. Abends : Koch versucht sich an haute cuisine. Sushi, Quinoa, Gebackene Weißwurst mit Tramenzinipanade u.ä. Gänsebrust englisch gebraten (nicht mehr kaubar) mit Kürbis und Tagliatelli (statt Rotkohl und Klössen). Leute, wir sind in Niederbayern. Da will ich landestypisch essen und nicht diesen Fraß. Sushi und co. kann ich auch in München oder Berlin haben, da muß ich nicht verreisen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr nett. Restaurantleute unprofessionell und unfreundlich.. Falsches Essen wurde geliefert. Die Gänsebrust wurde als "Ente" serviert. Ober (= Azubi) sollte schon wissen, was er aus der Küche holt. Als Strafe für unsere Reklamation erhielten wir am nächsten Morgen keinen Kaffeenachschub. Beim Frühstück wurde benutztes Geschirr nicht zeitnah abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ruhig und zentrumsnah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:20