- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zustand und Sauberkeit sehr gut. Frühstück gut...leider habe ich frisch gepresste Säfte vermisst die es auch auf Anfrage und gegen Bezahlung nicht gab. Die Warteschlange bei den frisch gebratenen Eierspeisen war etwas störend...lieber auf Bestellung. Super nette Reinigungskräfte...leider ist über der Toilette trotzdem 6 Tage lang ein Haar auf den Fliesen geklebt. Alles okay.
Zimmer sehr klein. Im Winter bei geschlossenem Fenster war es gut...im Sommer wenn das Fenster offen ist....bestimmt laut durch die Bahn. Hatten einmal das Fenster auf.... war störend.
Leider war im Restaurant am Abend und am Morgen Platzmangel so das Wir einen Tisch mit anderen Urlaubern teilen mussten. Super schade und entspricht nicht 4 Sternen. Auch auf Beschwerden wurde in dieser Hinsicht nicht eingegangen. An der Bar herrschte allabendlich Chaos....leider. 2 Angestellte wären nötig gewesen...man wurde erst gar nicht mehr gefragt wenn man sein Getränk leer hatte:-(. Speisen am Abend entsprechen niemals 4 Sternen. Am bayrischen Büffet abend 4 Fleischsorten durcheinander in einem Behältniss. Das essen an sich ist okay.....aber lieber einen Gang weniger und mehr Qualität!!!!!
Das Personal ist überwiegend(leider nicht alle)freundlich. Allerdings für 4 Sterne s erwartet man anderes. Oftmals schlecht geschult. Für einen Landgasthof wäre es okay (wie gesgagt....trifft nicht auf alle zu)
Das Hotel liegt mitten in Bodenmais...Ausflugsziele sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also es wurde viel Geboten. Top!!! Super Wellnessbereich...einer der schönsten die wir bis jetzt hatten. Wirklich sehr schön!!!! Entspannung und wohl fühlen pur. Kompliment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Carmen, ein herzliches “Grüß Gott” und ein großes “Vergelt´s Gott” für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar und auch darauf angewiesen, denn es liegt auch in unserem Sinne immer besser für unsere Gäste zu werden. Leider konnten wir die Erweiterung des Restaurants nicht gleichzeitig mit dem Neubau des Hoteltraktes in die Realität umsetzen. Der Anbau ist aber nun für kommenden Herbst geplant, um mehr Sitzmöglichkeit zu schaffen und dass wir wieder bei Vollbelegung für jedes Paar einen Tisch zum Frühstück und Abendessen reservieren können. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass Sie mit dem Service und unserer Küche nicht ganz zufrieden waren. Es freut uns aber sehr, dass zumindest alle restlichen Angebote und Leistungen eine gute Bewertung bekommen haben. Daher hoffen wir, Sie beim nächsten Besuch auch mit unserem (üblicherweise) ausgezeichneten Service begeistern zu können. Herzliche Grüße von uns allen, Sandra Geiger-Pauli und die vielen lieben Hofgeister