Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nicht noch einmal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was dieses Hotel verspricht trifft kaum zu. Lage nicht zu empfehlen da Straßen und Zuglärm ! Unser Zimmer war eine Zumutung, da ist jede Pension besser. Der Wellbereich gut, aber die Salzgrotte seit Monaten außer Betrieb und im Schwimmbecken sind etliche Fliesen gebrochen und eine ist locker. Eine gebrochene Fliese kann zur Rasierklinge werden ,da auch die Glasur gebrochen ist und das seit Monaten. das ist eine Tatsache für das Gewerbeaufsichtsamt ! Die Betreiber pokern hier sehr hoch, nach dem Schema , wird schon gut gehen. Eine Frechheit gegenüber den Gästen, hier wird mit der Gesundheit der Gäste gespielt. Das Schild. Bitte Vorsicht spottet jeder Beschreibung. Zum Essen, viel Trara doch nichts dahinter, wenn ich Halbpension buche, möchte ich etwas zum essen und nicht Luft, wovon niemand satt wird .Ich möchte satt werden und nicht hungrig vom Tisch weg gehen um dann in das nächste Lokal zum Essen gehen zu müssen. Wie viel ich brauche um satt zu werden sollte man schon jedem selbst überlassen. Wir waren jetzt zum fünften mal in diesem Haus und das war das letzte mal ,irgendwie reicht es jetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst, mit einem herzlichen "Grüß Gott" melden wir uns aus Bodenmais. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren fünften Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Wir erlauben uns, zu einigen Punkten Stellung zu nehmen.... Es ist richtig, dass unser Haus im Herzen des Ortes Bodenmais liegt. Sie müssen Verständnis dafür haben, dass es deshalb nicht so ruhig sein kann wie in einem Hotel am Ortsrand. Die Bahnlinie ist eine kleine Waldbahn - Bummelzug der in den Kurpark mündet und mit Schrittgeschwindigkeit einfährt. Nachts fährt die Bahn nicht! Sie haben ein Doppelzimmer Silberberg gebucht. Dies ist ein modernes, gemütlich eingerichtetes Doppelzimmer mit ca. 30 qm und keineswegs eine Zumutung. Bei einem vorherigen Besuch Ihrerseits hatten Sie eine Juniorsuite gebucht, welche größer und teurer ist. Gerne haben wir für Sie eine Alternativzimmerkategorie gesucht, dies wurde aber leider nicht angenommen. Nach 6 Jahren ist nun ein Schaden im Hallenbad aufgetreten. Die lose Fliese im Schwimmbecken ist leider bei einem gefüllten Becken nicht zu reparieren. Es wäre allerdings auch eine Zumutung für unsere Gäste, wenn wir für 5 Tage das Hallenbad schließen hätten müssen, um die Repratur durchzuführen. Es ist jedoch bereits ein Handwerkertrupp bestellt, der die Mängel beseitigt. Auch erhält das Hallenbad und der Wellnessbereich in vielen Bereichen neue Highlights. Zur Wiedereröffnung im Juli erwartet Sie auch ein Außenbecken mit Whirlpool. Wir bedauern es auch sehr, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Zweimal in der Woche gibt es Themenbüffets, ansonsten täglich im Rahmen der Verwöhnpension ein Wahlmenü mit Suppe, Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. In den letzten Jahren wurde weder die Besetzung, der Einkauf oder Sonstiges geändert. Selbstverständlich sollten alle unsere Gäste satt werden! Sehr gerne hätten wir auf Wunsch nachgereicht. Unsere Hofgeister sind immer bemüht, alle kleinen und großen Wünsche der Gäste zur erfüllen. So hoffen wir, Sie geben uns noch eine Chance und wir dürfen Sie zur großen "Wiedereröffnung" ab Juli wieder einmal bei uns verwöhnen. Sandra Geiger-Pauli und alle Hofgeister