- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, jedoch für den Preis außerordentlich klein. Es gab keinen Aufzug, so dass man sein Gepäck bis in die zweite oder dritte Etage tragen musste. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und außerordentlich modern eingerichtet. Leider trügt der Schein etwas, denn wenn man draußen auf der Terrasse Kaffee trinken wollte rauschte die Bahn vorbei und außerdem liegt das Hotel direkt an der Straße. Die Parkplätze außerhalb des Hotels sind eine Zumutung, da der Parkplatz aus Schotter und Sand besteht. Es gibt allerdings die Möglichkeit einer Tiefgarage. Der Wellnessbereich ist wirklich wunderschön und das Freibad der absolute Pluspunkt für dieses Hotel. Leider fährt auch hier die Bahn direkt am Pool vorbei. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen wird zügig und freundlich serviert. Allerdings lässt die Qualität der Speisen sehr zu wünschen übrig. Frühstück und Mittagessen fanden wir in Ordnung. Was allerdings abends außer den Themenbuffets geboten wurde war keine drei Sterne wert. Man musste sich schon mit Salat, der die ganze Woche keine Abwechslung bot, satt essen. Von den Fleisch- und Fischportionen wäre noch nicht mal meine kleine Enkelin satt geworden. Zusammenfassend ist zu sagen: Wer gerne Wellness macht und nicht so viel Wert auf Essen legt ist hier gut aufgehoben. Für meinen Mann und mich stimmte allerdings das Preis-Leistung-Verhältnis nicht. Wir haben uns gefragt wo die Vier-Sterne-Superior herkamen. Da gibt es in Bodenmais aber wesentlich schönere und qualitativ bessere Hotels. Man sollte vor Buchung nachfragen in welchem Stockwerk das Zimmer liegt, vor allem, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist
Sehr modern, aber klein. Wir hatten allerdings auch nur ein normales Doppelzimmer.
Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Es gab immer die gleiche Salatauswahl. Oft war das Essen nur lauwarm und das Hauptgericht war spärlich. Das Restaurant selbst ist sehr schön und es wird zügig serviert. Die Preise für Weine und Spirituosen waren absolut zu hoch, zumal an das Hotel eine eigene Hausbrennerei angegliedert ist.
Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und nett.
Das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie und an der Straße. Zu Fuß ist man sofort im Ort, was sehr praktisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Perfekt Leider wurde die Wellnessanlage abends um 20.00 Uhr geschlossen, so dass man nicht noch einmal wie in vielen anderen Wellnesshotels bis 22.00 Uhr schwimmen gehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christa, ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Bodenmaiser Hof. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie bei uns nicht so wohlgefühlt haben. Unser oberstes Bestreben sind zufriedene und glückliche Gäste. Erlauben Sie mir bitte, ein paar kleine Punkte an dieser Stelle anzusprechen… Sie haben ein Standard-Doppelzimmer gebucht. In der Zimmerbeschreibung sowie auch in der Buchungsbestätigung wurden eigentlich ausführlich auf den nicht vorhandenen Aufzug hingewiesen. Unser Haus liegt im Ort an einer kleinen Nebenstraße, die „kleine Waldbahn“ mündet direkt im angrenzenden Kurpark. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es im Ort nicht so ruhig wie in einer Ortsrandlage oder außerhalb des Ortes ist. Im Zuge der Hotelerweiterung wurde auch unser Parkplatz neu angelegt! Allerdings ist dieser noch nicht geteert, da es die Witterung derzeit nicht zulässt - da haben Sie vollkommen recht! Aber selbstverständlich ist ein „fester Untergrund“ vorhanden und unsere Gäste parken die Autos auf einem geschotterten und nicht geteerten Parkplatz. Gerne hätten Sie jederzeit einen Platz in der Tiefgarage dazu buchen können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Im Rahmen unserer Rundum-Verwöhnpension haben Sie täglich die Wahl zwischen zwei Vorspeisen, zwei Suppen, drei Hauptgerichten – eines davon vegetarisch – sowie zwei Desserts. Zweimal wöchentlich bieten wir ein Themenbuffet an. Selbstverständlich hätten Sie „Nachschlag“ bekommen, wenn Sie unsere „Hofgeister“ darauf angesprochen hätten. Unser Salatbuffet umfasst täglich zwischen 12 und 15 Sorten. Hier legen wir viel Wert auf saisonale Produkte, im Oktober sind es ein bisschen weniger als in den Sommermonaten. Auch bauen wir für unsere Gäste täglich noch eine Käseauswahl am Buffet auf. Alles Liebe und Gute für Sie und vielleicht auf ein Wiedersehen im Bodenmaiser Hof. Sandra Geiger-Pauli mit unseren vielen „Hofgeistern“