Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im Internet besser als in Wirklichkeit leider
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten gedacht ein lt. Internet ein sehr gehobenes Hotel zu buchen, wurden eher entäuscht. Der Empfang war nicht herzlich haben uns nicht wilkommen gefühlt.! Augesetzte Freundlichkeit ! Uns wurde keine Info über die Gepflogenheiten des Hotels gegenben, sei es Frühstückszeiten usw. Der Service im Restaurant war sehr herzlich und zuvorkommend. Auf das Essen war sehr lecker und schön arangiert. Wenig Ruheräume. Dampfbäder waren nicht mit Schläuchen versehen um die Sitzfläche abzuduschen. In der Edelsteinkammer war der Dampfnebel kaputt. Auserdem wurde uns nicht mitgeteilt, dass an diesem Sonntag der Wellnessbereich nur bis 14:00 genutzt werden kann da, dass Hotel 2 Wochen Betriebsferien macht, wurden um 13:30 ganz unscharmant von einem Herrn mit Reinigungsmaschiene aus dem Wellnessbereich geschmissen, da vergeht einen die Ruhe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Bodenmaiser Hof. Vielen Dank für Ihre offenen Worte! Da wir kontinuierlich an uns arbeiten, um allen Anforderungen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, nehmen wir Ihre Kritik gerne zur Kenntniss. Erlauben Sie uns hierzu aber Stellung zu nehmen.... Schade, dass Sie sich von unseren Damen an der Rezeption nicht herzlich und freundlich behandelt gefühlt haben. Bereits bei der Anreise versuchen wir die Gäste mit einem Glaser´l Sekt in Urlaubsstimmung zu versetzen und geben Ihnen vorab schon einmal in Ruhe ein paar Informationen zum Haus und der Umgebung. Wenn Sie dann auf das Zimmer begleitet werden, erklären die "Hofgeister" die wichtigsten Informationen und Wegbeschreibungen. Auf den Zimmern liegen selbstverständlich weitere, ausfühliche Informationsmappen für Sie bereit. Unsere Sauna-Welt verfügt über eine Vielzahl an kleinen Handtüchern, die als Sitz-Unterlage für JEDE Sauna bereit liegen - dieses erscheint uns hygienischer als ein Schlauch zum abduschen.. .In Bezug auf den Sole-Vernebler unserer neuen Himalaya-Sole-Lounge möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass der Nebel sehr sehr fein ist - vielleicht hatten Sie deshalb den Eindruck, dass der Vernebler defekt ist. Sehr gerne werden wir diesbezüglich aber in unserer Info einen Hinweis einbauen, um in Zukunft diese Irritation zu vermeinden. Liebe Miriam, sollte am Tag der Abreise bereits um 13:30 Uhr unser Hausmeister in der Sauna-Welt Arbeiten durchgeführt haben, so bitten wir Sie um Entschuldigung. Kulanterweise gewähren wir unseren Gästen am Tag der Abreise noch bis 14:00 Uhr die kostenfreie Nutzung unserer Sauna- und Wasserwelt. (Viele Häuser bieten diesen Service nur gegen Aufpreis an!) Da wir an diesem Tag dass Hotel bereits ab Mittag geschlossen hatten kann es durchaus sein, dass es zu diesem Zeitproblem gekommen ist - bitte entschuldigen Sie! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns und dem Bodenmaiser Hof noch einmal besuchen würden. Selbstverständlich werden wir uns dann mit einem "Zuckerl" bei Ihnen für die verlorenen Zeit am Abreisetag erkenntlich zeigen.... Mit freundlichen Grüßen Sandra Geiger-Pauli