- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Nach unserem Aufenthalt muss ich die Richtigkeit dieser Bewertungen allerdings mehr als bezweifeln. "Leben Erleben" - Ein Slogan der viel verspricht, unsere Erwartungen, auch aufgrund von anderen Hotelaufenthalten dieser Kategorie, aber in keinster Weise erfüllen konnte. Angefangen von viel zu wenig Ruheliegen im Wellnessbereich (bzw. Liegen direkt am Pool, Kinderlärm), so dass an Entspannung nicht zu denken war, extrem hellhörige Zimmer und Servicepersonal beim Abendessen, dass einem 4 Sterne Superior in keinster Weise gerecht wurde. Auf das 5-Gänge Abendmenu hatten wir uns mit am meisten gefreut, aber anscheinend muss der Koch, aufgrund der vorherigen Bewertungen, wohl im Urlaub gewesen sein, so dass wir auch hier absolut enttäuscht wurden. Generell herrschte in dem Hotel keine Wohlfühlatmosphäre. Den Ort Bodenmais als Reiseziel zu wählen war sicherlich auch ein Fehler, Mentalität und "Flair", bei dem keine Urlaubsstimmung aufkam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Chris! Ein herzliches " Grüß Gott" aus dem Bodenmaiser Hof! Vielen lieben Dank für Ihre Anregungen und Ihre Kritik - wir sind ständig bemüht, den Urlaub und die Annehmlichkeiten in unserem Hause für die Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass Sie mit dem Service unsres Hauses nicht zufrieden waren - Herzlichkeit und Freundlichkeit sind unser oberstes Gebot. Auch sind wir ein Ausbildungsbetrieb, der den Nachwuchs unserer Branche ausbildet und somit können kleinere Fehler leider einmal vorkommen - wir bitten dieses zu entschuldigen! Sollte unseren Gästen die Auswahl des Menüs am Abend nicht zusagen - selbstverständlich haben wir immer eine passende Alternative bereit! Bezüglich der Liegen und Ruhe im Hallenbad hätten Sie natürlich auch in einem unserer vielen Ruheräume Platz nehmen dürfen - die Anzahl der Liegen ist identisch mit unserer Bettenzahl. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht noch einmal in unserem Hause begrüßen dürfen und der Bodenmaiser Hof Ihnen angenehme Tage bereiten darf.