Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsamer Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein erholsamer Urlaub, freundliches aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, eine tolle Wellnesslandschaft, gute Massagen. Rundum ein modernes sauberes Hotel. Das Bufett morgens und abends ist sehr smart, reicht aber aus. In der Wellnesslandschaft gibt es leider viele Tagesgäste, so dass man als Hotelgast und Paar Nachmittags keine Zusammenhängende Liege mehr bekommt ,da alles belegt ist.(besonders die schönen Ecken sind belegt) VIelleicht sollte man für Hotelgäste da was reservieren können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Siegmar, ein herzliches Grüß Gott und vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns das wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste daran zu hintern Liegen im Wellnessbereich zu blocken. Unsere Zimmerdamen sind bemüht alle Liegen die mehr als eine Stunde nicht belegt waren, freizugeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder als "Wiederholungstäter" begrüßen zu dürfen. Sandra Geiger-Pauli und die vielen Hofgeister