Alle Bewertungen anzeigen
Florian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Bodenmaiser Hof - eine Perle unter Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gepflegtes, familiengeführtes Hotel mit neuwertiger, sehr durchdachter und luxuriöser Einrichtung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr qualitative Matratzen und Betten, durchdachte Einteilung, luxurisöse Einrichtung. Ausgestattet mit allem was das Herz begehrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war an Auswahl kaum zu überbieten. Mit sehr viel Liebe hergerichtet. Die Qualität der angebotenen Produkte war exzellent. Die abendlichen 5 Gänge Menüs sowie die zwei Buffetabende boten Kulinarisches vom Feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird Ihnen als Gast jeder Wunsch erfüllt, ja förmlich von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderschön im Ort Bodenmais. In zwei Minuten ist man zu Fuß mitten im Ortskern. Gleichzeitig kann man direkt vom Hotel aus auch auf unzählige Wanderwege und Waldtouren gelangen. Besser kann ein Hotel eigentlich nicht liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum, Saunawelt, Poolanlagen - alles neuwertig. Der Welnessbereich ist größer und besser als in den meisten 5 Sterne Hotels. Das Angebot an Massagen ist sehr groß, es gibt sogar einen hoteleigenen Heilpraktiker. An Freizeitangeboten gibt es ferner eine sehr große Auswahl: Geführte Wanderungen, Fitnesskurse, Fahrradverleih uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, ein herzliches "Grüß Gott" aus Bodenmais. Schön, dass wir Sie von unserem vielfältigem Angebot überzeugen konnten und Sie eine schöne Woche bei uns verbracht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und Gute aus dem Bodenmaiser Hof. Sandra Geiger-Pauli und die vielen Hofgeister