- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Aufnahme und Betreuung Zimmer und deren Ausstattung Die Lage des Hotels der Spa- und Wellnessbereich das Essen Man kann und darf nichts besonders hervorheben. Wir fühlen uns immer wieder wohl und werden jedenfalls Bodenmais und das Hotel ***BODENMAISER HOF*** mit seinen Hofgeistern wieder besuchen. Weiter so!!!
Wir haben bereits mehrere Zimmer und Suiten belegt und sind von allen sehr begeistert.
Na ja, das Essen mit dem abendlichen 5-Gang-Menü grenzt schon leicht an haute cuisine... und wer nach einer Wanderung oder Shoppingtour nachmittags Hunger verspürt, der wird sowohl mit warmen "Kleinigkeiten oder Kaffee mit Kuchen verwöhnt
Das Personal lässt keine Wünsche offen; wichtig für uns ist, das die Hofgeister keine aufgesetzte Freundlichkeit an den Tag legen sondern einen überaus freundlichen Umgang mit den Gästen pflegen
herrliche Lage, mitten im Ort in landschaftlich wunderbare Umgebung. Bahnhof ist zwar in unmittelbarer Nähe, aber mehr Abwechslung als Belastung, da der Zug einmal stündlich in den Sackbahnhof einfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa- und Wellnessbereich lässt keinerlei Wünsche offen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |